Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janine's (prof.) Grafiken l 5 Plätze frei l Bald neue Beispiele on l KEIN Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janine's (prof.) Grafiken l 5 Plätze frei l Bald neue Beispiele on l KEIN Anmeldestopp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

smile Janine's (prof.) Grafiken l 5 Plätze frei l Bald neue Beispiele on l KEIN Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete euch Grafiken aller Art.
Was ich nicht kann/mache:
- Animierte Dinge
- Massenaufträge (Aber nur bei besstimmten Desis und Anzahlen)
- Brushes

MAchen tue ich sonst alles (Von mir aus auch Pixeln, Vektoren oder Hofüläne)
Außerdem kann ich noch Coden (Was ich mache wenn ihr ganz lüp fragt^^)

Rulez:
- Nicht drängekn
- Mit http://gestuethohenstein.oyla10.de oder dem Threadlink verlinken
- Wenn Anmeldestopp ist, ist Anmeldestopp!

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[b]Name[/b]
[b]E-Mail[/b]
[b]Hofadresse[/b]

[b]Was[/b]
[b]Größe[/b]
[b]Farbe[/b]
[b]Text[/b]
[b]Schriftfarbe[/b]
[b]Schriftart[/b]
[b]Schriftgröße[/b]
[b]Slogan[/b]
[b]Bilder[/b]
[b]Patterns (Und was für welche)[/b]
[b]Brushes[/b]
[b]Verspielt oder professionell[/b]
[b]Vorstellungen[/b]

[b]Frames[/b]

BSPS.:

Die Beispiele habe ich ncoh mit dem Program "Paint" gemachtn, nun benurtze ich aber Pixia, womit ich bessere schaffe, aber zur Zeit leider keine aktuellen Beispiele

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 26.08.2007 20:40.

25.08.2007 21:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Janine's (prof.) Grafiken l 5 Plätze frei l Bald neue Beispiele on l KEIN Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH