Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Player für Pferde bei Chevaux du Matin gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Player für Pferde bei Chevaux du Matin gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3

images/avatars/avatar-46751.png

Herkunft: Mainz - Bingen

Player für Pferde bei Chevaux du Matin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Chevaux du Matin sind 2 Pferde zu vergeben. Eines ist in der Mandas del Río, der Ponyherde und das andere in der Anillo del Fuego, der Warmblutherde. Alles weitere über chevaux du Matin findet ihr auf der Hp Chevaux du Matin...klick

1. Sprækur/Hengst, Herdenmitglied in der Mandas del Río

....klick....

2. Luvria/Stute, Herdenmitglied in der Anillo del Fugeo

...klick...

Interessenten bitte hier rein posten und bitte dieses Formular ausfüllen:

Welches Pferd:
Vph Erfahrung?:
Schreibprobe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetanni: 01.07.2007 23:56.

01.07.2007 23:56 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Wakibienchen<3

Themenstarter Thema begonnen von sweetanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?unglücklich *Pferde brauchen tu*
11.07.2007 15:24 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte mal ne andere Frage.

Wenn ich mir die Aussehen anschaue, sehe ich keinen Scrollbalken wo ich runter fahren kann. Also kann ich nur das erste Pferd immer sehen.
11.07.2007 15:38 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Wakibienchen<3

Ja das Prob ist, dass die Homepage im Moment nur für Mozilla optimiert ist...Deswegen kannst du nich scrollen....
21.08.2007 09:34 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Also ich bin an keinem der Pferde intressiert - sorry.
Aber ich denke ich erweitere die Manadas Herde um ein Stütchen smile
21.08.2007 09:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Wakibienchen<3

*freu*
26.08.2007 14:28 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Welches Pferd: Luvria
Vph Erfahrung?: klar
Schreibprobe:Luvria preschte voller Angst Das tal entlang. Sie traute sich nicht nach hinten zu schauen, sondern gallopierte kraftvoll das Wiese entlang. Ihre Beine berührten kaum den Boden und sie flog nur dahin. Deutlich wurde sie lansgamer und bleib schlieslich stehen. Die Flanken der Scheckstute hoben uns senkten sich. sie schaute sich ängstlich um, doch da war nichts wovor sie hätte angst haben müssen.
26.08.2007 14:54 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Player für Pferde bei Chevaux du Matin gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH