Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche leovet-Leckerlibox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche leovet-Leckerlibox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Suche leovet-Leckerlibox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
erstmal, ich wusste überhaupt nicht, wo das hin soll. xD Wenn es falsch ist, bitte verschieben. Danke.

Also...ich war in den Sommerferien auf einem Reiterhof und die Hofbesitzerin hatte halt so nen Schrank mit Leckerlis und so. Und da war eine Leckerlibox von leovet, halt so ne ganz einfache Blechdose (?) mit dem Logo von leovet drauf & halt Leckerli drin. DIE SUCHE ICH. xD Weiß jemand, wo es die gibt? Hab bei Krämer geguckt, die führen gar nix von leovet. Loesdau hat die Dose auch nicht und bei Ebay gibt es die auch nich.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cherry: 31.08.2007 16:33.

31.08.2007 16:19 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winergy leckerlies?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 31.08.2007 16:29.

31.08.2007 16:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Red.Cherry
*crazy?!

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cherry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Miral: Ähm keine Ahnung...xD hast du ein bild? oder kannste die beschreiben?

²Leika: aaaaaaaaah danke +knutsch+ x) die hab ich gesucht...aarrww danke x)

EDIT:// Oh...nee...ne? Auf der Homepage steht, dass es die seit 2005 in Deutschland nicht mehr gibt. GAR NICHT MEHR? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cherry: 31.08.2007 16:35.

31.08.2007 16:31 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Zitat:
Original von Red.Cherry
²Miral: Ähm keine Ahnung...xD hast du ein bild? oder kannste die beschreiben?

²Leika: aaaaaaaaah danke +knutsch+ x) die hab ich gesucht...aarrww danke x)

EDIT:// Oh...nee...ne? Auf der Homepage steht, dass es die seit 2005 in Deutschland nicht mehr gibt. GAR NICHT MEHR? unglücklich

Was die Leckerlies?
Ich hab davon welche die gibs beim krämer/Loesdau!

31.08.2007 17:07 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Red.Cherry
*crazy?!

Zitat:
Original von Miral
Die Box is so rot, auf der einen Seite is ein Herz( glaub ich, hab sie grad ned da) und da is 1 Pferdekopf (entweder Salt oder Pepper), dann auf einer anderen Seite ist eine Hälfte eiens Stalles abgebildet und die anderen weiß ich grad ned.

Nee, des ist die glaube ich nicht. Aber ich seh gerade, auf leovet.de gibt es die auch nicht mehr. Hatte die dort schonmal gesehen. Na ja, schade.

²Leika: jaa, bei loesdau gibt es die doch. xD Danke x)
31.08.2007 17:18 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

ah ^^ die kenn ich, gibts bei uns im reitsport geschäft ^^

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

31.08.2007 20:47 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Red.Cherry
*crazy?!

Zitat:
Original von Funny
ah ^^ die kenn ich, gibts bei uns im reitsport geschäft ^^

Darf ich fragen, wie das Geschäft heißt?
31.08.2007 21:18 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

ähm, das ist nen privat geschäft reitsport holl oder so Augenzwinkern

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

31.08.2007 21:18 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche leovet-Leckerlibox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH