Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photofiltre - vektorieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photofiltre - vektorieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rayah Rayah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45565.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Photofiltre - vektorieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei tutorials und tricks alles durchgesucht, aber kein tut gefunden, was das vektorieren bei photofiltre erklärt.

Ich versteh das enfach nciht. Möchte unbedingt ein vektor machen, aber finde keinen, der mir hilft.

BITTE!!!! HELFT MIR!!!!

Danke schonmal im vorraus, LG Mina
25.08.2007 18:50 Rayah ist offline E-Mail an Rayah senden Beiträge von Rayah suchen Nehmen Sie Rayah in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Falscher Bereich. Hier wärst du richtig: Grafiken
2. Suche benutzen
3. Tutorials - Übersicht
4. Photo Filtre | Vector ohne Ebenen
25.08.2007 19:18
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Movie Mausi
2. Suche benutzen
3. Tutorials - Übersicht

Dito Augenzwinkern
25.08.2007 19:22 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Nena Hißen
Zitat:
Original von Movie Mausi
2. Suche benutzen
3. Tutorials - Übersicht

Dito Augenzwinkern

Also mal ganz ehrlich, den Beitrag hat's ja jetzt wirklich nicht gebraucht.

25.08.2007 19:41 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Maxy
Zitat:
Original von Nena Hißen
Zitat:
Original von Movie Mausi
2. Suche benutzen
3. Tutorials - Übersicht

Dito Augenzwinkern

Also mal ganz ehrlich, den Beitrag hat's ja jetzt wirklich nicht gebraucht.

Ebenso wenig wie diesen Thread.

Ich denke nicht, das der User jetzt heulend vorm PC zusammen bricht, weil ich, die böse kleine Movie Mausi, auf diese nervige Frage nicht sehr freundlich geantwortet habe. Ich denke man sieht sofort, dass man unter Grafiken Bewertung Grafiken bewerten lassen soll, und das fragen unter Grafiken gehören, da sie nirgendwo anders hineinpassen.
Das Rayah neu ist, spielt hier auch keine Rolle. Ich denke nicht das man klüger wird, je länger man hier ist. Allerdings kann es auch genau daran liegen, dass neue User denken, ich poste jetzt einfach irgendwo rein, wo was mit Grafiken steht, allerdings hat Bewertung keine Ähnlichkeit mit ihrer Frage. Bei Suche Grafiken hätte ich es ja eventuell noch verstanden und hätte freundlicher geantwortet, aber hier nicht.
Und ich denke auch nicht, dass wir darüber jetzt diskutieren müssen, da es am Ende mit Spam und Beleidigungen enden wird. Oder aber, Missverständnis.
25.08.2007 20:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photofiltre - vektorieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH