|
 |
Photofiltre - vektorieren |
Rayah

Mitglied

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Photofiltre - vektorieren |
 |
Ich habe bei tutorials und tricks alles durchgesucht, aber kein tut gefunden, was das vektorieren bei photofiltre erklärt.
Ich versteh das enfach nciht. Möchte unbedingt ein vektor machen, aber finde keinen, der mir hilft.
BITTE!!!! HELFT MIR!!!!
Danke schonmal im vorraus, LG Mina
|
|
25.08.2007 18:50 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
|
25.08.2007 19:18 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Dito
|
|
25.08.2007 19:22 |
|
|
Maxy

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Nena Hißen
Dito
|
Also mal ganz ehrlich, den Beitrag hat's ja jetzt wirklich nicht gebraucht.
25.08.2007 19:41 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Original von Maxy
Original von Nena Hißen
Dito
|
Also mal ganz ehrlich, den Beitrag hat's ja jetzt wirklich nicht gebraucht. |
Ebenso wenig wie diesen Thread.
Ich denke nicht, das der User jetzt heulend vorm PC zusammen bricht, weil ich, die böse kleine Movie Mausi, auf diese nervige Frage nicht sehr freundlich geantwortet habe. Ich denke man sieht sofort, dass man unter Grafiken Bewertung Grafiken bewerten lassen soll, und das fragen unter Grafiken gehören, da sie nirgendwo anders hineinpassen.
Das Rayah neu ist, spielt hier auch keine Rolle. Ich denke nicht das man klüger wird, je länger man hier ist. Allerdings kann es auch genau daran liegen, dass neue User denken, ich poste jetzt einfach irgendwo rein, wo was mit Grafiken steht, allerdings hat Bewertung keine Ähnlichkeit mit ihrer Frage. Bei Suche Grafiken hätte ich es ja eventuell noch verstanden und hätte freundlicher geantwortet, aber hier nicht.
Und ich denke auch nicht, dass wir darüber jetzt diskutieren müssen, da es am Ende mit Spam und Beleidigungen enden wird. Oder aber, Missverständnis.
|
|
25.08.2007 20:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|