Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .Heaven Set | Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .Heaven Set | Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
.Heaven Set | Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Heaven Set

Ich denke dahinter versteckt sich auch eine neue Idee...
Also. Ich habe ein Bild, und mit dem muss ich ein Design, Wallpaper,
Signatur u. Avater, Enter und soweiter erstellen... Auf dem Bild muss man
dann vorher noch was bearbeiten xDD Für Vanessa alias Melina alias Shadow irgendwas xD
Also nun zu den Grafiken:

Quelle: http://www.teenidols4you.com/
Original Bild: Original

1. Bearbeitete Version - Fertig
2. Avater und Signatur - Fertig .
3. Wallpaper
4. Enter
5. Design

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 28.08.2007 13:50.

28.08.2007 13:21
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: .Heaven Set | Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee, ich mag das bis jetzt umgesetzte was du ja irgendwie in nem Zeitrekord auf die beine gestellt hast und Shadow irgendwie nennt sich .:Shadow:. großes Grinsen
Jo, das wars auch schon #gg#
Ich will jetzt den Rest sehn smile
Lq Shadow irgendwas ^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.08.2007 13:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh xDDD
Dankeeee <33333 #flausch#
28.08.2007 13:25
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava un Siggi mag ich auch, nur bei der Siggi kann man das .Heaven nicht so gut lesen smile

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

28.08.2007 14:01 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
.Heaven
unregistriert

Soll man auch nicht so gut, aber hätte ich wirklich stärker machen können xDD
Danke <3
28.08.2007 14:03
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Ich versteh die Idee zwar nich soo ganz (ja, ich steh öfters auf dem Schlauch XD) aber die Umsetzung gefällt mir total <3

Fein gemacht, mein Töchterchen (:

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

28.08.2007 21:30 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
.Heaven
unregistriert

Danke, Mama <333 xDD +flausch+
Also, du hast ein Bild, welches du bearbeitest. Mit der bearbeiteten Version musst du dann Wallpaper, Design, ... machen (:
28.08.2007 21:35
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Also mich spricht die Schrift bei der Signatur nicht wirklich an. Ansonsten finde ichs gut.

x.x.x.

Sylvie

Mein Blog
29.08.2007 12:44 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: .Heaven Set | Idee? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bisher sehr gut <3
Ich freue mich schon auf den Rest smile

Lg.
29.08.2007 13:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .Heaven Set | Idee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH