Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Cavacado | 14 / 15 Plätzen frei | Jetzt ist die Hompage ohne Unterbrechungen betretbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Cavacado | 14 / 15 Plätzen frei | Jetzt ist die Hompage ohne Unterbrechungen betretbar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Reitverein Cavacado | 14 / 15 Plätzen frei | Jetzt ist die Hompage ohne Unterbrechungen betretbar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Thread vom RV Cavacado

Hier bei Gegen Bilderklau möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen. Es steckt schon seit einigen Tagen viel Arbeit drinne (sieht noch net so aus, weil einige Seiten zZ noch offline sind).

Auf dem Reitverein geht es nicht dadrum viele Mitglieder zu haben, PHP draufzumachen oder sonstiges, sondern es geht uns um Zusammenhalten. Es mag jetzt vielleicht sogar komisch klingen dass wir dann ungefähr 30 Mitglieder aufnehmen. Aber was soll schlimm daran sein? Wenn man genug Zeit hat sich um JEDES Mitglied zu kümmern spricht nichts dagegen. 30 M. Plätze bedeuten nicht dass jetzt ein Massenansturm kommen soll und eine endloslange Warteliste erscheinen muss. Es soll auf unsrem RV bedeuten dass wir für jeden Platz haben. Und wenns nur 5 sind, es ist nicht schlimm.

Momentan "beherrschen" 2 Leute den Verein. Ich als Hofbesitzerin und als Mitglied die Kerstin (kk1994 von GB).

Projekt Lieblingspferd
Ein Mini Projekt von meinem Verein heißt Projekt Lieblingspferd. Das mag jetzt verwirrend klingen, doch ich decke mal auf. Jeder hat natürlich ein Pferd/Pony an dem man sehr hängt. Bei der Anmeldung kann man angeben was sein Lieblingspferd ist (kann man auch wann anders machen) Sobald man ein Lieblingspferd ausgesucht hast, darfst du statt 6 x im Monat 8x im Monat das Pferd reiten. Das kann natürlich je nach der Anzahl stark variiren. Im Monat hat man 2x die Chance einen Pferdetausch zu machen. Das hängt natürlich acuh davon ab wieviele Mitglieder das Schulpferd als Liebling haben. Ab 5 Mitgliedern pro Pferd hat man nur noch 1x die Gelegenheit zu tauschen.

Tauschen
Wie oben angegeben wurde, kann man einen Pferdetausch machen. Das ist aber nicht mehr als 2x im Monat zu machen. Sollten mehrere für ein Pferd tauschen wollen, wird nicht getauscht. Bei einem unfairen Tausch können Tauschpunkte abgezogen werden.

Tauschpunkte
Deine Tauschpunkte kannst du sammeln, und das geht total easy. Wenn du im Monat noch Tauschpunkte übrig hast das heißt du hast deine 2 TP noch nicht verbraucht, werden sie dir gut geschrieben. Je nachdem wie viele du hast, wirst du benachrichtigt in welchem Monat du wie oft tauschen kannst. Nach einem unfairen Tausch werden dir immer 5 TP abgezogen. Hast du aber keine oder nur 1, kannst du auch ins Tauschminus fallen. Das heißt dass du eine Zeit lang warten musst bevor du wieder Pferde tauschen kannst. Mitglieder können sich jedoch gegenseitig Tauschpunkte schenken. ich liste mal ein paar Beispiele auf:

Tauschminus:
1 - 5 = -4 | 2 Monate lang darf man nicht tauschen = 1 Monat 2 TP

Schenken:
1 - 5 = -4 + 5 = 1 | Ein Mitglied hat dir 5 TP geschenkt die werden dann vom TP Konto abgezogen

Zur Homepage

forum : http://136730.homepagemodules.de/

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 26.08.2007 20:30.

24.08.2007 21:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Da dein Hof noch nicht komplett fertig ist, ist diese Area falsch. Müsste zu 'Bewertungen' verschoben werden (Mod fragen).
2. Du nutzt ein Bild von mir, ich bin aber nicht im Bildnachweis verlinkt (siehe Regeln im Thread). Außerdem hast du nicht im Thread Bescheid gegeben. Bitte hole das so schnell wie möglich nach. Danke !
3. Die Bilder der Pferde haben einen komischen Rand. Ich würde ihn weglassen.
4. Mit einem eigenen Design würde der Hof 'pferdiger' und einladender aussehen. Wenn du sowas nicht selber kannst, frag in der Grafikecke nach.
5. Ich steige durch das Lieblingspferdsystem und das mit Tauschen irgendwie nicht ganz durch... ^^'
6. arcor.de ist zwar ein guter Anbieter, bietet jedoch relativ wenig Speicherplatz. Und wenn du 30 Mitglieder aufnehmen möchtest, könnte das mit den ganzen Pferdebildern etwas knapp werden. Werbefreiheit und mehr Speicher bietet z.B. byto.de (musst mal bei Homepagehilfe nachschauen, da gibt es eine Übersicht über Webspaceanbieter).

Ich hoffe das hilft dir -zumindest ein wenig- weiter ^^

lg missy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 24.08.2007 23:03.

24.08.2007 23:01 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal
25.08.2007 10:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Design bei arcor.de gefällt mir. Schöne Farben.
Und super, dass du so schnell reagiert hast - hab da schon anderes erlebt fröhlich
25.08.2007 15:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich dachte erst.. so ein schönes neues System aber dann so blöd umgesetzt (also von dem was da schon war). Dann hab ich weitergelesen und muss sagen, Respekt Augenzwinkern Schaut einfach super aus und ich bin jetzt schon Fan von der Idee *gg*

25.08.2007 20:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Cavacado | 14 / 15 Plätzen frei | Jetzt ist die Hompage ohne Unterbrechungen betretbar!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH