|
 |
Reitverein Cavacado | 14 / 15 Plätzen frei | Jetzt ist die Hompage ohne Unterbrechungen betretbar! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Reitverein Cavacado | 14 / 15 Plätzen frei | Jetzt ist die Hompage ohne Unterbrechungen betretbar! |
 |
Willkommen im Thread vom RV Cavacado
Hier bei Gegen Bilderklau möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen. Es steckt schon seit einigen Tagen viel Arbeit drinne (sieht noch net so aus, weil einige Seiten zZ noch offline sind).
Auf dem Reitverein geht es nicht dadrum viele Mitglieder zu haben, PHP draufzumachen oder sonstiges, sondern es geht uns um Zusammenhalten. Es mag jetzt vielleicht sogar komisch klingen dass wir dann ungefähr 30 Mitglieder aufnehmen. Aber was soll schlimm daran sein? Wenn man genug Zeit hat sich um JEDES Mitglied zu kümmern spricht nichts dagegen. 30 M. Plätze bedeuten nicht dass jetzt ein Massenansturm kommen soll und eine endloslange Warteliste erscheinen muss. Es soll auf unsrem RV bedeuten dass wir für jeden Platz haben. Und wenns nur 5 sind, es ist nicht schlimm.
Momentan "beherrschen" 2 Leute den Verein. Ich als Hofbesitzerin und als Mitglied die Kerstin (kk1994 von GB).
Projekt Lieblingspferd
Ein Mini Projekt von meinem Verein heißt Projekt Lieblingspferd. Das mag jetzt verwirrend klingen, doch ich decke mal auf. Jeder hat natürlich ein Pferd/Pony an dem man sehr hängt. Bei der Anmeldung kann man angeben was sein Lieblingspferd ist (kann man auch wann anders machen) Sobald man ein Lieblingspferd ausgesucht hast, darfst du statt 6 x im Monat 8x im Monat das Pferd reiten. Das kann natürlich je nach der Anzahl stark variiren. Im Monat hat man 2x die Chance einen Pferdetausch zu machen. Das hängt natürlich acuh davon ab wieviele Mitglieder das Schulpferd als Liebling haben. Ab 5 Mitgliedern pro Pferd hat man nur noch 1x die Gelegenheit zu tauschen.
Tauschen
Wie oben angegeben wurde, kann man einen Pferdetausch machen. Das ist aber nicht mehr als 2x im Monat zu machen. Sollten mehrere für ein Pferd tauschen wollen, wird nicht getauscht. Bei einem unfairen Tausch können Tauschpunkte abgezogen werden.
Tauschpunkte
Deine Tauschpunkte kannst du sammeln, und das geht total easy. Wenn du im Monat noch Tauschpunkte übrig hast das heißt du hast deine 2 TP noch nicht verbraucht, werden sie dir gut geschrieben. Je nachdem wie viele du hast, wirst du benachrichtigt in welchem Monat du wie oft tauschen kannst. Nach einem unfairen Tausch werden dir immer 5 TP abgezogen. Hast du aber keine oder nur 1, kannst du auch ins Tauschminus fallen. Das heißt dass du eine Zeit lang warten musst bevor du wieder Pferde tauschen kannst. Mitglieder können sich jedoch gegenseitig Tauschpunkte schenken. ich liste mal ein paar Beispiele auf:
Tauschminus:
1 - 5 = -4 | 2 Monate lang darf man nicht tauschen = 1 Monat 2 TP
Schenken:
1 - 5 = -4 + 5 = 1 | Ein Mitglied hat dir 5 TP geschenkt die werden dann vom TP Konto abgezogen
Zur Homepage
forum : http://136730.homepagemodules.de/
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 26.08.2007 20:30.
|
|
24.08.2007 21:53 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
25.08.2007 10:14 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Das Design bei arcor.de gefällt mir. Schöne Farben.
Und super, dass du so schnell reagiert hast - hab da schon anderes erlebt
|
|
25.08.2007 15:52 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Ich dachte erst.. so ein schönes neues System aber dann so blöd umgesetzt (also von dem was da schon war). Dann hab ich weitergelesen und muss sagen, Respekt
Schaut einfach super aus und ich bin jetzt schon Fan von der Idee *gg*
25.08.2007 20:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|