Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Div-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Div-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Suche Div-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: gibts noch nicht (;

Art der Grafik: Div-Layout
Größe der Grafik: so gross wie ein div halt ist (;
Hintergrundfarbe der Grafik: egal.

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Der Turnierplaner & vll untendrunter noch klein
Immer wissen wo was los ist.
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne könnt ihr brushes & patterns usw verwenden vll auch mit turnierschleifen usw (;
Frames [bei Designs]: Menu & Haupt halt
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder: ihr könnt nehmen welche ihr wollt (natürlich auf seiten wo mans auch darf)

Sodelle wenig angaben hab ich gemacht aber das ist weil es mir relativ egal ist welche farbe usw usf, hauptsache das gesamtbild passt und ich will eurer fantasie ja nicht im wege stehen darum darf auch bilder gewählt werden usw. ihr müsst mir dann nachher halt nur bilderquellen sagen smile

und das ganze sollte halt auch zum 'Turnierplaner' passen.

ich hoffe es findet sich jemand Augenzwinkern
17.08.2007 13:40 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Doch nicht!Da nicht genügend Zeit!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 19.08.2007 16:54.

17.08.2007 14:53 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke smile
18.08.2007 10:38 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

ich versuchs auch mal

Life is a stage!

19.08.2007 14:27 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Yellow
Mitglied

danke smile
19.08.2007 21:39 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Bilder sind von impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg turnierplaner.jpg (46,04 KB, 267 mal heruntergeladen)
20.08.2007 12:26 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich habs jetzt einfach mal probiert keine Ahnung ob es so richtig istb Zunge raus
Wenn es dir zu kitschig ist, oder du mehr Bilder haben willst, sag bescheid dann probier ichs nochmal Augenzwinkern
Bild ist von pixelio.de smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 21.08.2007 20:32.

20.08.2007 15:11 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

hier, ich habs mal probiert... schlicht aber schön finde ich Augenzwinkern

20.08.2007 19:24 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 21.08.2007 19:42.

21.08.2007 19:40 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

²Andrea
seh ich das falsch oder wollte sie nicht ein Div-layout ham???
Mein Versuch ist im Anhang, wenn es gefallen sollte füg ich noch ein Pferdchen hinzu fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 23.08.2007 15:22.

23.08.2007 13:59 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Yellow
Mitglied

Zitat:
Original von Jana1
²Andrea
seh ich das falsch oder wollte sie nciht ein Div-layout ham???

ja wollte eigentlich ein Div-Layout :/

danke an alles fürs erstellen smile jedoch sind mir alle irgendwie zu schlicht.
23.08.2007 14:04 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs auch versucht Augenzwinkern
Bilder sind von mir

23.08.2007 14:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

mein Versuch kommt gleich auch noch smile

Edit : Fertig. Hab mal zwei Schriftversionen gemacht, wobei die Schrift immernoch verändert werden kann. Naja, ich finds ganz okay ^^ Ich kann, wenn du willst auch noch nen Strich zwischen Main und Menü ziehen, wenn dus nich so frei haben willst.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Dateianhänge:
png div3.2.png (483,42 KB, 105 mal heruntergeladen)
png div.3.3.png (482 KB, 104 mal heruntergeladen)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 23.08.2007 15:21.

23.08.2007 14:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

wenns gefällt gibts auch noch ein pferdchen im hintergrund^^

Dateianhang:
jpg turnierplaner.jpg (156 KB, 96 mal heruntergeladen)
23.08.2007 15:25 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Yellow
Mitglied

vielen dank ihr 3, die gefallen mir eigentlich alle aber ammeisten hat mich jetzt Alina begeistert ^^

ich würde deins nehmen mit der geschörkelten schrift nur wer es toll wenn du noch die linie zwichen menu und haupt machen könntest.
23.08.2007 15:42 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

ui, das freut mich smile Ich hab jetzt mal eher nen Balken gemacht, finde ich persöhnlich schöner. Wenn du nur ne normale Linie willst änder ich es wieder um ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Dateianhang:
png div3.21.png (485 KB, 81 mal heruntergeladen)

23.08.2007 15:50 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

nein ist gut so smile

nur noch ne logik frage haha

also bei div's wird es ja nach unten so verändert & wie stell ich das jetzt bei so einem muster an ? Oo
23.08.2007 15:59 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

schön smile Wenn du es codest, musst du irgendwann im Body glaube ich die Verlängerung angeben. Hab sie mal unten angehängt. Das verlängert sich dann automatisch ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Dateianhang:
png diverlaengerung.png (1,01 KB, 56 mal heruntergeladen)

23.08.2007 16:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

vielen lieben danke für die mühe <3 smile
23.08.2007 16:06 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Div-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH