Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Elwood || 90% online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Elwood || 90% online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Turnierstall Elwood || 90% online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Elwood

Hallo liebe GB'ler...
Ich möchte euch mein jüngstes und warscheinlich auch bestes Projekt vorstellen fröhlich Den Turnierstall Elwood. Ich freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik Augenzwinkern Also ran an die Tasten Zunge raus

www.tselwood.dreipage.de

LG Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 23.08.2007 13:04.

23.08.2007 13:01 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts sehr. auch das design ist jklasse.
partnerschaft intresse?
www.greesbach.de
bzw bewertungsthread.

23.08.2007 14:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar gerne fröhlich ... ich schick dir meinen Banner sobald ich ihn fertig habe =]
23.08.2007 14:38 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Gefällt mir auch sehr gut. Das Design wirkt sehr gediegen und angenehm.
Die Inhalte sind auch schön gestaltet, die Erklärungen leicht verständlich.
Einzige Sache wo man evtl. etwas verbessern könnte, wäre die Schriftfarbe (vll. ein helles Grau anstatt des jetzigen Schwarz').
Darf man sich schon anmelden ? Würd ich gerne ^^

lg missy
23.08.2007 15:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Klar kannst du dich anmelden fröhlich
Danke den Tipp mit der Schrift werde ich sicher in die Tat umsetzen =D
23.08.2007 15:47 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hats du lust auf eine Partnerschaft?
www.clevis-stud.de.vu

23.08.2007 16:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Gern Mira^^
Ich wollte den tollsten Hof mit der geilsten Community eh verlinken großes Grinsen
23.08.2007 16:50 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

super schick smile , applaus ^^

ist damit zu rechnen das auch zukünftig spaßturniere und alternative sachen (wie z.b. der geländeritt) angeboten werden? dann hätten wir auch großes interesse an einer partnerschaft smile

23.08.2007 16:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Ich bin für Vorschläge in Sachen Veranstaltungen immer offen fröhlich ... wenn ihr Wünsche habt immer her damit...
23.08.2007 16:54 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Jana großes Grinsen Gefällt mir total gut fröhlich
Design ist sehr schön, nich zu voll, passt alles smile
Wie schon gesagt Erklärungen leicht verständlich, gut geordnet, wirkt ordentlich Augenzwinkern
Toller TS!
Würd mich auch gerne anmelden, aber bei mir funzt das Formular nicht, also da is dann Error. -.-

gglg
Schmusekatze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 23.08.2007 22:07.

23.08.2007 22:02 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Nicht nur bei dir süße >.<
*ich habe das bis morgen abend im griff leute!*
23.08.2007 23:00 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Gefällt mir total gut und auch das Design +hrhr+
Ich finde es auch schön übersichtlich nur stört es mich, dass sich manchmal was in einem neuen Fenster öffnet und im nächsten Moment wieder nicht, d.h. muss ich erstmal wieder aktuallisieren, ist aber nur manchmal.. wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.. xD
Der TS ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich frage trotzdem schon einmal...
Hast du Interesse an einer Partnerschaft mit Casupa?
www.reiterhof-casupa.de.vu
Würde mich freuen^^"
24.08.2007 22:52 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

geschockt auf jeden Fall, dein Hof ist wirklich wunderschön fröhlich
25.08.2007 10:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Vielen Dank, dann werde ich dich auch gleich mal eintragen.. fröhlich

EDIT// Du hast das http:// beim Banner vegessen, deswegen kann man Casupa nicht aufrufen..hihi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 25.08.2007 17:41.

25.08.2007 17:38 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

oh*rotwerd*..ändere ich sofort
25.08.2007 18:05 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turnierstall Elwood || 90% online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH