Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Welcome, Anno, Enter und Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welcome, Anno, Enter und Trennlinie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Suche Welcome, Anno, Enter und Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich suche noch ein Welcome, ein Enter, ein Anno und eine Trennlinie passend zum Design für meinen VRH!
Wäre echt lieb, wenn das jemand versuchen würde!!!

Email: gutliliental@yahoo.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 200*500

Schriftart: passend zur Design-Schriftart
Text: Welcome
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo's passt

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 100*250

Text: Anno 2008
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo's hinpasst

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 250*500

Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo's hinpasst^^

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 20*800

Text: Gut Liliental
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Jetzt schon mal Danke für alle Versuche!
Hier das Design: *klick*

Lg, Julia
23.08.2007 18:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal die Trenni versucht. Wenn sie dir gefällt, du mich verlinkst du mir die Adresse gibst wo später mal die Homepage ist, würde ich dir auch noch die anderen machen.

Dateianhang:
jpg Trenni1.jpg (47 KB, 115 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 24.08.2007 18:15.

24.08.2007 18:14 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cliq
cliq
cliq
cliq

KREATIEF! und nicht nach den Vorschriften xD

[size=10]Peta.de

24.08.2007 21:07 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Wir probieren es mal

EDIT:
Hier mal das Welcome...

EDIT²:
Die Trenni...

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 25.08.2007 16:52.

25.08.2007 15:53 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712

Hallöchen!!!

Erst einmal DANKE an alle, die es versucht haben!!!

@Eiram100: Leider gefällt mir das Trenni nicht so gut. Es wirkt ein bischen überladen und passt nicht wirklich zum Design. Trotzdem vielen Dank, dass du es versucht hast!!

@Bella123: Joa, wie schon gesagt: Nicht nach den Vorschriften. Passt daher leider nicht zum Design, obeohl mir vor allem Anno und Enter sehr gut gefallen! Wäre echt klasse, wenn du das noch einmal versuchen könntest!!!

@VRH Ponyhof Naeve: Schicker Versuch. gefällt mir beides. Hat echt ne Chance fröhlich Warte aber noch auf weitere Versuche!!!

Ich freue mich über alle Versuche und nocheinmal ein ganz großes Danke an alle, die es bisher versucht haben!

Lg, Julia
26.08.2007 11:28 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hey,
also das Anno kannst du nehmen weil das Herzchen transparent ist (;
hatte ich jetzt das Design auch on gestellt?
Nya egal... zu dem Design kann ich i.wie nix machen weil die Farben so verschieden sind und alles so dunkel etc. (;

[size=10]Peta.de

26.08.2007 11:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712

Hallöchen!!!

Leider habe ich mich mit dem Hofbesitzer zerstritten und bin nicht mehr MB. Daher brauche ich auch nicht mehr suchen. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen!

Lg, Julia
26.08.2007 18:38 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Welcome, Anno, Enter und Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH