Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Gefühlvolle HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Gefühlvolle HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Pfeil [S] Design für Gefühlvolle HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bonvinia@hotmail.de
Homepage: My Life and my Sun

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz-Grau

Textfarbe: Rot oder Weiß
Schriftart: Verschnörkelt aber gut lesbar.. Soltle vll bisschen alt oder traurig aussehen
Text: My Life and my Sun
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben rechts oder so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wär cool
Frames [bei Designs]: Ob links oder rechts ist mir relativ egal
Frameanzahl [bei Designs]: einmal Main und Menü
Bilder: iwas trauriges... Einendes Auge oder auch Wut oder Hass kann mit rein.. Es soll halt viel mit gefühlen zutun haben aber wenn ich euch die hp anguckt dann merkst ihr was ich meine

Freu mich jetzt schon smile smile

PS: kann das dann auch iwie coden und einfügen wär echt hamma lieb von euch
Würde auch im Anhang erwehnt werden

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

15.08.2007 20:17 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: [S] Design für Gefühlvolle HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde das Design morgen versuchen...
Ich finde das könnte sehr anspruchsvoll werden großes Grinsen
aber coden kann ich nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 15.08.2007 23:39.

15.08.2007 23:38 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Themenstarter Thema begonnen von DistanzFlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will es denn keiner versuchen verwirrt
Sollte dann halt später bei oyla rein, weiß net die genaue größe

Büdde unglücklich

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

17.08.2007 14:02 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Jelca Jelca ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 21.08.2007 22:35.

17.08.2007 16:53 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

falls du wen für desi coden brauchst,kannste mir ja ne Pn schreiben!!!

Ich könnt das dann machen!

Lg ina

20.08.2007 16:14 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

EDIT: Hab grad gesehen dass du ja schon eines hast, nehme es also wider raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 21.08.2007 22:35.

21.08.2007 22:32 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Gefühlvolle HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH