Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für SiR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für SiR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

Suche MB für SiR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu GBler!

Schlossinternat Rosental, das RS, das ich vorher mit Anna geführt habe, gehört jetzt vollständig mir, da Anna weder Lust noch Zeit hatte. Deswegen suche ich eine neue MB.

________________________________________

Name:
Alter:
Messenger:
Wieso möchtest du MB werden
Was zeichnet dich aus::
Erfahrungen:
HTML:
WBBLite:
PHP,CSS ect:
Grafiken:
Programme:
_____________________________________

LG Isi
13.08.2007 12:58 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Alter: 13,5 großes Grinsen
Messenger: ICQ, MSN
Wieso möchtest du MB werden:
Weil mir der Name auf Anhieb gefallen hat, sowieso die Idee an sich. Weil es mir Spaß macht, in solchen Rollenspielen mitzuwirken und ich auch schon eine recht lange Erfahrung hab’. Ich würd’ mich echt freuen, wenn’s klappt großes Grinsen
Was zeichnet dich aus:
Ich kann HTML, teilweise gelungene Grafiken, tipp’ im 10-Finger-System und hab’ ne 1 in Deutsch großes Grinsen (Gymnasium)
Erfahrungen:
Grafiken seit ca. 3 Jahren, Internet seit ca. 5 Jahren, Rollenspiele seit ca. 4 Jahren, HTML seit ca. 1,5 Jahren, WBBlite seit ca. 3 Jahren, joar das war’s glaub ich großes Grinsen
HTML: ja, kann ich (=
WBBLite: auch (=
PHP, CSS ect: PHP so manches, lerne noch (= CSS kann ich (=
Grafiken: seit ca. 3 Jahren^^ Beispiele im Thread in meiner Signatur (=
Programme: FileZilla, FireFox + IE #hrhr#, PSP9, PI11, PSE 5, Phase 5 (war’s das? xD)

Wie gesagt, ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich MB werden könnte. Freue mich auch auf gute Zusammenarbeit großes Grinsen

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.08.2007 13:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt da eigentlich noch was? Also nimmst du mich? Oder wartest du noch auf weitere Meldungen?
Ich könnte sonst eigentlich jederzeit an die 'Arbeit' gehen (=

vardii.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
15.08.2007 18:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben's ja jetzt in ICQ abgesprochen und so xD

(Ich bin MB! Ich bin MB! #froiii#) großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
21.08.2007 15:07 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für SiR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH