Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Streuwer im neuem Kleid | ca 40 % abgeschlossen neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Streuwer im neuem Kleid | ca 40 % abgeschlossen neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Verkaufsstall Streuwer im neuem Kleid | ca 40 % abgeschlossen neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh,
ich wollte euch mal berichten, wie es dem VS Streuwer auf der "Beaty-Farm" geht.

BEARBEITUNG:
Heute morgen und gestern abend habe ich mich mal an die Kategorisierung der Hauptseiten gesetzt, da dort ein ziemliches Gewirre herrschte, im Bezug vom HTML-Codes. Dann habe ich mich an einen CSS-Code egsetzt, der mir das zukünftige designwechseln vereinfacht. Äußerlich wird sich damit nicht viel ändern, aber eben im Bezug der Übersichtlichkeit.
Die erste Pferdeseite ist auch schon fertig.

To Do-Liste
-Pferdeseiten korrigieren und den CSS-Teil dort einarbeiten
-Counter aktivieren
-Gästebuch schreiben

Screens

Hier das neue Layout


Hier das neue Kaufformular Augenzwinkern


Die Kundenresonanz

Hoffe auf ein paar Kommentare
Lg jule

__________________
THUNDER # KISS 65

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 22.08.2007 09:53.

19.08.2007 09:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Verkaufsstall Streuwer im neuem Kleid | ca 40 % abgeschlossen neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es, ich mag es xP
Nein, ist wirklich schön, könnt zwar nicht sagen, ob es schöner ist als das alte, aber trotzdem: toll.
Glg

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


19.08.2007 09:33 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
RE: Verkaufsstall Streuwer im neuem Kleid | ca 40 % abgeschlossen neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
ich mag es, ich mag es xP


dankü^^

__________________
THUNDER # KISS 65

19.08.2007 09:40 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51146.png

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.325
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mags auch.
Helle, freundliche Farben, gefällt mir besser als das Alte Augenzwinkern
19.08.2007 10:51 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Appel
Also ich mags auch.
Helle, freundliche Farben, gefällt mir besser als das Alte Augenzwinkern


Dito

__________________

19.08.2007 11:06 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön^^

__________________
THUNDER # KISS 65

19.08.2007 17:24 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deinen Hof wirklich super, das weißt du ja Augenzwinkern

__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 20.08.2007 06:36.

20.08.2007 06:34 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gail aus großes Grinsen

__________________

20.08.2007 10:51 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
ich muss sagen, ich kenne/kannte die alte Homepage des Verkaufsstalls Streuwer nicht, bin also total unvoreingenommen, kann aber auch nicht sagen, was sich verbessert und verändert hat.

Das Layout gefällt mir total gut, vorallem der Header mit der Schrift (; Auch vom Gesamtbild passt es gut, schöne Verarbeitung. Was mich aber wundert ist das fehlende Bild im Mainframe über dem Text, was gehört da normalerweise hin? Im Starttext habe ich drei Fehler gefunden, Satzzeichenfehler und ein Schreibfehler, die ich dir hier aufzeigen möchte:

Zitat:
Wir freuen uns, Sie hier auf unserer Internetpräsenz des Verkaufsstalles Streuwer willkommen zu heißen. [...] Wir freuen uns, wenn Sie unserem Angebot folgen und ein Pferd bei sich aufnehmen würden. [...] Diese Seite ist eine reine virtuelle Seite und basiert auf keinem reellen Angebot[...]


Der Text gefällt mir aber ansonsten gut, wirkt real, was die Distanzierung von richtigen Verkaufsanzeigen mit sich zieht, was du auch eingefügt hast.

Das Formular macht einen angenehmen Gesamteindruck, auch dadurch, dass der Layouthintergrund als Textur in die Textfelder gesetzt wurde.

Viel Glück beim Umbau!

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

20.08.2007 13:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön an euch alle
die rechtschreibfehler wurden sofort korrigiert und das fehlende "bild" ist der counter, der momentan deaktiviert ist XD

__________________
THUNDER # KISS 65

20.08.2007 14:51 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mache ich das immer so, dass ich den steckbrief mitliefer und man dann anhand des charakters/beschreibung sich die Ausbildung etc zusammenbastel kann; meistens ist dieser steckbrief ja sowieso nicht an die eigenen auf dem hof angepasst^^

einen neuen screen


__________________
THUNDER # KISS 65

22.08.2007 09:53 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss leider jetzt von Lisas Account schreien, da ich erstens gerade bei ihr bin und zweitens mein Netz momentan Probleme mit GB hat:

Nach laaanger Arbeit gibts mal wieder einen neuen Screen, wir haben uns mittlerweile auf einen Steckbrief Typ gegeinigt

Und der Counter geht auch wieder Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg streuwer.jpg (101,12 KB, 56 mal heruntergeladen)


__________________
1984

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 07.09.2007 14:14.

07.09.2007 14:13 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Verkaufsstall Streuwer im neuem Kleid | ca 40 % abgeschlossen neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH