Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite-Forum Frage wegen Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WBBLite-Forum Frage wegen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

WBBLite-Forum Frage wegen Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich nun ein WBBLite Forum und bekomme es schlicht und einfach nicht hin, dass die Buttons nicht gleich nach dem Banner (oder Forumheader oder wie das ding heißt) kommen.
Ich hätte es gern so, dass die Buttons für Mitglieder etc eine Reihe darunter kommen und nicht direkt hinter dem Banner.
Kann mir bitte jemand helfen?!

Und dann hab ich nochmal eine Frage zum Forum. in der linken Ecke oben steht {cssfile}. Wie bekomme ich das weg? verwirrt
ich hoffe mir kann jemand helfen unglücklich
lg Moondance

(so siehts im Moment aus: http://www.onlyfree.de/wbblite2/boards/645/index.php?sid= )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moondance: 21.08.2007 15:15.

21.08.2007 15:12 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mir mal die Datei 'header.tpl' im Ordner Templates.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

21.08.2007 15:15 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moondance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich weiß grad nicht wirklich was du meinst (kenn mich nicht so sonderlich gut aus) unglücklich
21.08.2007 15:17 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Kein Problem (=
Im Anhang, habe ich eine Datei. Diese Datei lädst du in den Ordner 'templates' hoch. (:

Dateianhang:
unknown header.tpl (1,18 KB, 5 mal heruntergeladen)

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

21.08.2007 15:40 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

*arg* meine blnodheit kommt durch *seufz*
Also ich hab die Datei jetzt runtergeladen, aber wo find ich denn den Order "templates" um sie wieder hochzuladen?
(sorry das ich so nerve)
21.08.2007 18:50 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Du musst das Logo zentrieren, dafür gibt's hier ein Tut. Dann ist es so, wie du es haben willst Augenzwinkern

21.08.2007 19:01 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Zitat:
Original von Maxy
Du musst das Logo zentrieren, dafür gibt's hier ein Tut. Dann ist es so, wie du es haben willst Augenzwinkern

Du bist aber ein schlaues Kerlchen. Wie soll sie das anstellen, wenn wir ihr nicht erklären, wie man was in welchen Ordner hochläd? Außerdem habe ich schon den zentrierten Code oben angehängt smile

²Moondance:
Du loggst dich bei http://www2ftp.de/ ein. Gehst in den Ordner von deinem Forum und gehst dann auf 'templates'. Dort lädst du dann die Datei hoch, die ich dir gegeben habe.

21.08.2007 19:27 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Mitglied

hab jetzt mal bei dem Tut geschaut und gefunden wo mein Problem liegt. Ich hab den Ordner nicht, da ich das Forum über einen Anbieter gemacht hab und nicht irgendwie mit downloaden etc unglücklich
in dem tut wurde ja gesagt, man könne den code auch beim control panel eingeben, ich versuchs jetz grad und wandel den immer wieder um, weil das auch net so wirklich funktioniert.
kennt ihr euch damit aus?
21.08.2007 19:51 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WBBLite-Forum Frage wegen Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH