Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur gesucht =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Avatar und Signatur gesucht =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: aliiina_93@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik: 300 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: das bild oder beige

Textfarbe: passend
Schriftart: egal
Text: AVA: Diva
SIGGI: ... sooo knuffig <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt :p

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: herzchen oder sonst was xD
Frames [bei Designs]: - - -
Frameanzahl [bei Designs]: - - -
Bilder:

Bilderquelle: by me

Freue mich auf jeden Versuch fröhlich

LG ; Alina

19.08.2007 11:57 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

RE: Avatar und Signatur gesucht =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vesuchs nachher mal smile
xD das sieht von hinten genauso aus wie meine rb.. ^^ ich dacht schon grad Augen rollen großes Grinsen nur meine rb is größer.. und digga -.-

Credits:sweet&talented.

19.08.2007 12:04 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x] Die Ali ^^
Ich versuchs später mal Zunge raus

Edit: Bin fertig o.ô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 19.08.2007 12:26.

19.08.2007 12:06 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah Terrorkrümel deins is toll <3
kennen wir uns? xD

Sugar_Lady : freue mich smile

19.08.2007 12:32 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

soo hier isses.. is aber ned so toll wie das von terrorkrümmel.. find ich.. naja..
smile

LG <3

Credits:sweet&talented.

19.08.2007 12:48 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

hm ne sorry Terrorkrümel's gefällt mir wirklich besser , aber danke für den evrsuch fröhlich
ich nehm das von Terrorkrümel , wennsich noch andre melden , deren ava's und siggi's schön werden kann ich aj wechseln xD

EDIT: Ich kann i-wie das Ava von Terrorkrümel nciht einstellen?! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 19.08.2007 14:00.

19.08.2007 13:46 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

x] Ja, wir kennen uns *auf PN deut* Ich schau mal,
worans beim Ava liegen kann. Meine Freundin hatte auch
schon Probleme, obwohl das Avading eigentlich den
Anforderungen entsprochen hat o.ô Freut mich aber, dass
dus magst fröhlich
19.08.2007 17:11 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

wenn cih was dazu sagen darf

>> es liegt an den serverarbeiten im mom ._.

19.08.2007 17:12 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

muhaha mein terrorkrümelchen großes Grinsen ich kenn dich auch :'D

²CocktailLady: danke , wusst ich nicht smile

19.08.2007 18:50 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH