Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Desi erstellt ( gerne auch coden für oyla ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir ein Desi erstellt ( gerne auch coden für oyla )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Suche jemanden der mir ein Desi erstellt ( gerne auch coden für oyla ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: anne.stuemer@web.de
Homepage: http://miniranch.oyla16.de

Art der Grafik: Designe
Größe der Grafik: normale Desi Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordeux

Textfarbe: /
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ( lasst euer Fantasie freien lauf ;-) )
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]:1 ( links)
Bilder:

Bilderquelle: selber geschossen

Dateianhänge:
jpg Miniranch_036.jpg (65 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Miniranch_098.jpg (65 KB, 147 mal heruntergeladen)
27.08.2007 19:26 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähhhm ja..probiers grad...aber wiso bruchst du nur ein frame links??? Oder meinst du,das man Main und Menü durch einen Strich o.ä. trennen soll???

__________________

27.08.2007 19:34 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ja genau so mein ich das also das soll getrennt sein so das die Navi sogesagt auf der linken seite ist.

danke das du es probierst. Schon gespannt bin
28.08.2007 16:20 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs..habs gleich auch fertig..hatte gestern keine Lust mehr! XD




uhhh..is nich so dolle geworde...kanns ja mal nen bissl mehr beschreiben,wie dus gern hättest!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 28.08.2007 17:27.

28.08.2007 17:08 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das eigentlich schon richtig supi ... mhm.. wäre es möglich die Planze die als Abtrennung ist , vlt. durch was anderes zu ersetzen , was schwarzen, kann ruhig ein bisschen verschnörkelt sein oder so. Wenn dir das was sagt. Wenn nicht, macht das nichts, ich würde es auch auf jedenfall so nehmen
28.08.2007 18:58 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Kann zwar nicht sehr gut grafiken dafür aber coden und einbauen! (Oyla!)

LG Lena smile

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.08.2007 19:06 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...des kann ich auch!

such mal nach brushes...stells dann rein wenns fertig is

hier isses...find keine besseren Brushes...sonst müsst ich selbst was zusammen stellen! Falls du eins davon nimst... die Brushes sind von Blah..mussste dann verlinken!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 28.08.2007 19:44.

28.08.2007 19:32 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke supi, das ist echt hübsch.. soll ich sie dann mit Blah von GB verlinken? Wie soll ich dich eigneltich verlinken?

Lena0112 : wäre super lieb wenn du das machen würdest
29.08.2007 17:54 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne.das is niemand von gegeb blider klau! Du musst die Hp verlinken: http://www.shizoo.de/blah/ die hat da extra grafiken zum Verlinken!


Und mich einfach mit Inchen von Gb verlinken oder wir können ja auch Partnerhöfe werden!


Ich könnte übrigens auch coden+ einbauen!


Lg Ina

achso,wäre esn nicht schöne,wenn auf dem Desi noch der Titel stände??? also in deinem Fall, irgend was mit: Miniranch
......... ?

Wäre doch auch toll...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 29.08.2007 20:19.

29.08.2007 20:17 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht >< schrecklich, aber einen versuch ists wert unglücklich

Dateianhang:
jpg desii.jpg (44,46 KB, 61 mal heruntergeladen)
29.08.2007 21:29 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
die Bilder sind nicht so geeignet hast du nicht andere?
und du willst echt keine Schrift drauf?


__________________



[size=10]Peta.de


29.08.2007 22:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
Hallo!
die Bilder sind nicht so geeignet hast du nicht andere?
und du willst echt keine Schrift drauf?


Ich dachte sie braucht ein "nacktes" Design und will dann selbst noch dran rumbasteln mit Brushes und Text und so smile
Also so hab ich das jedenfalls verstanden, sonst hätte ich noch mehr drauf gemacht verwirrt
30.08.2007 13:39 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von Bella123
Hallo!
die Bilder sind nicht so geeignet hast du nicht andere?
und du willst echt keine Schrift drauf?


Ich dachte sie braucht ein "nacktes" Design und will dann selbst noch dran rumbasteln mit Brushes und Text und so smile
Also so hab ich das jedenfalls verstanden, sonst hätte ich noch mehr drauf gemacht verwirrt


Achso, wusste ich nicht (;


__________________



[size=10]Peta.de


30.08.2007 13:50 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Blubbfisch Blubbfisch ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 160
Herkunft: Norderstedt

Themenstarter Thema begonnen von Blubbfisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möcht keine Schriff weil bei Oyla hat man immer einen HP Titel, und da steht das dann und ich möchte gerne die Bilder, da es KEIN Vrh ist sondern ein realer Hof und das zwei von unseren Pferden sind. Ich finde das dir Inchen auch super hübsch und werde das auch nehmen. Wenn du auch einbauen und coden kannst ist natürlich supi.

Danke das ihr euch so viel mühe macht
30.08.2007 14:47 Blubbfisch ist offline E-Mail an Blubbfisch senden Homepage von Blubbfisch Beiträge von Blubbfisch suchen Nehmen Sie Blubbfisch in Ihre Freundesliste auf
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...cool... jo... musst mir dann nur deinen daten per Pn schicken......

__________________

30.08.2007 16:06 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir ein Desi erstellt ( gerne auch coden für oyla )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH