Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Rapid Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rapid Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Rapid Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gr...ich könnt mich killen -.-
Nun gut ich wollt mich in mein Forum einloggen, bis mir klar wurde das ich es ja gesperrt hatte um gewissen sachen einzustellen..na gut jetzt weiß ich mein passwort nimmer und ich kanns mir nicht schicken lasen weil er dann ja immer sagt...das Forum wurde...

Was soll ich denn jetzt machen -.-
Die Mail mit dem passi hab ich leider nicht mehr...*grrr*

Was soll ich denn jetzt machen traurig

na gut ich denke mal ihr habt ideen XD

28.02.2005 15:05 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolltest du dich bei der administration einloggen oder im normalen forum?

28.02.2005 19:40 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste umstecken, also hat er das Internet halt automatisch abgestellt und ich war nicht mehr im Forum angemeldet...so dann wollt ich mal scahunw as so los ist und dann sagt er mir ja..bublbub
So dann wollte ich mich einloggen und das geht ja auch da ich ja der Admin und dann immer Zurtritt habe nun habe ich aber mein passoert vergessen und wenn ich auch passwort zuschicken klicke..kommt wieder...Forum vom Adminstarto auser betrrieb genommen, EMail an...

*GRR*
ich glaube ich hacke mich selber -.-

EDIT: Den Link fürs Adminstrator Dingsda habe ich aj auch nicht mehr -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 01.03.2005 14:35.

01.03.2005 14:35 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Rapid Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH