|
 |
2 Grafiken für meine Tiere!! |
Springpferdefan

estoy bien !

Herkunft: Münster Name: Sophie
 |
|
2 Grafiken für meine Tiere!! |
 |
hey ihr da...
joa ich habe mich entschlossen meine Startseite in "Eure Tiere &co" etwas aufzupeppen. Ich kriege das einfach nicht hin, und somit suche ich jemanden der vll. gerade Lust und Zeit hat??? ich würde denjenigen natürlich auch erwähnen!!
Email: Nanana-Banana@web.de
Homepage: /
Art der Grafik: 2 Bilder - Grafiken
Größe der Grafik: ca. 11 cm (LÄNGE) x 14cm (BREITE)
Hintergrundfarbe der Grafik: bei Pferdi hellblau (Rand dunkelblau)
bei Hündi hellgrün (nicht zu grell, son frisches Frühlingsgrün ^^ ) (Rand dunkelgrün)
Textfarbe: bei Pferdi dunkelblau bzw. hellblau (soll sich ja etwas spiegeln deswegen das gespiegelte etwas heller)
bei hundi dunkelgründ bzw. hellgrün (dasselbe ^^)
Schriftart: ist die Herzchenschriftart vorhanden?? wenn ja die, wenn nein, eine andere ähnliche, schön lesbare schrift, vielleicht dass sich der name etwas spiegelt??
Text: die erste Grafik : Whisper
die zweite Grafik: Portus
Ausrichtung [oben, unten,...]: beide da wos am angebrachtesten ist (mit den Fotos) ist dem ersteller also überlassen.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaa, bitte Brushes und Herzchen C=
Bilder: im Anhang, die ersten drei bei meinem Pferdi, die letzten zwei mei meinem Hündi (das letzte sind ja eigentlich zwei, die können natürlich auch getrennt werden ^^ )
Bilderquelle: (c) by me
viiielen dank, wäre euch soo unglaublich dankbar <3333
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 26.09.2007 12:11.
|
|
26.09.2007 12:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|