Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Grafiken für meine Tiere!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Grafiken für meine Tiere!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

2 Grafiken für meine Tiere!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr da...

joa ich habe mich entschlossen meine Startseite in "Eure Tiere &co" etwas aufzupeppen. Ich kriege das einfach nicht hin, und somit suche ich jemanden der vll. gerade Lust und Zeit hat??? ich würde denjenigen natürlich auch erwähnen!! smile

Email: Nanana-Banana@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: 2 Bilder - Grafiken
Größe der Grafik: ca. 11 cm (LÄNGE) x 14cm (BREITE)
Hintergrundfarbe der Grafik: bei Pferdi hellblau (Rand dunkelblau)
bei Hündi hellgrün (nicht zu grell, son frisches Frühlingsgrün ^^ ) (Rand dunkelgrün)

Textfarbe: bei Pferdi dunkelblau bzw. hellblau (soll sich ja etwas spiegeln deswegen das gespiegelte etwas heller)
bei hundi dunkelgründ bzw. hellgrün (dasselbe ^^)

Schriftart: ist die Herzchenschriftart vorhanden?? wenn ja die, wenn nein, eine andere ähnliche, schön lesbare schrift, vielleicht dass sich der name etwas spiegelt??

Text: die erste Grafik : Whisper
die zweite Grafik: Portus
Ausrichtung [oben, unten,...]: beide da wos am angebrachtesten ist (mit den Fotos) ist dem ersteller also überlassen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaa, bitte Brushes und Herzchen C=

Bilder: im Anhang, die ersten drei bei meinem Pferdi, die letzten zwei mei meinem Hündi (das letzte sind ja eigentlich zwei, die können natürlich auch getrennt werden ^^ ) smile

Bilderquelle: (c) by me

viiielen dank, wäre euch soo unglaublich dankbar <3333

Dateianhänge:
jpg pferdus.jpg (58,20 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg pferduuus.jpg (23,38 KB, 17 mal heruntergeladen)
jpg pferduuuiii.jpg (48 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg aiii my doggie.jpg (42,05 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg aiiii mein süßa.jpg (70 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springpferdefan: 26.09.2007 12:11.

26.09.2007 12:09 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Grafiken für meine Tiere!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH