Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Teenager Community Design bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teenager Community Design bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wetzlar

Teenager Community Design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
eine bitte könntet Ihr bitte das hier mal bewerten ?

19.08.2007 14:20 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber für mich sieht das eher nach einer Kinder und nicht nach einer Teenie Community aus. Eher was für 6 - 8 jährige und grafisch.. naja.

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

19.08.2007 14:54 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tabea
Sorry, aber für mich sieht das eher nach einer Kinder und nicht nach einer Teenie Community aus. Eher was für 6 - 8 jährige und grafisch.. naja.

Genau so seh ich das auch...
Ich würde mich bei sowas nicht anmelden ^^'
19.08.2007 14:55 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Und die Grafiken und das Lay an sich sind selbstgemacht?
19.08.2007 15:33 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .Tabea
20.08.2007 12:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

Kann mich den anderen nur anschließen. Experimentier doch ein wenig mit Farben [Damit's auch klappt, "Hilfe" von Shizoo ^^] und ich denke hier im Bewertungs-Forum gibts genaug Anregungen, was Teens so gefällt. ^^''
20.08.2007 13:28 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
SNOWBALL SNOWBALL ist männlich
Mitglied

Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von SNOWBALL

http://alpha929.dyndns.org/test/forum/index.php

Mal Testen :-)

22.08.2007 11:29 SNOWBALL ist offline E-Mail an SNOWBALL senden Homepage von SNOWBALL Beiträge von SNOWBALL suchen Nehmen Sie SNOWBALL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SNOWBALL in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von .Tabea

mach doch ein Paar Bilder von Jugendlichen rein, dann passt vielleicht

Liebe Grüße, Lisa

22.08.2007 19:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Teenager Community Design bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH