Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist bei VRH beliebt? - Anfänge für Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist bei VRH beliebt? - Anfänge für Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Was ist bei VRH beliebt? - Anfänge für Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell mir diese Frage ziemlich oft, was eigendlich bei anderen beliebt ist und was auch die mehrheit am meisten schätz. Nun könntet ihr ja sagen, es gibt schon genügen threads dazu, indirekt stimmt das auch ja, aber keine ergibt ein klar ersichtliches ergebnis, das möchte ich aber gerne ändern. Dafür braucht es aber 2 Schritte.

Schritt 1: (der wo jetzt am laufen istZunge raus )
Ein Thread wo Aspekte gesammelt werden, welche wichtig sein können, oder was es alles als Auswahl gibt.

Schritt 2:
Eine Umfrage erstellen mit einer Mehrfach auswahl, also das man überall einen Hackensetzten kann was für einem wichtig ist (sozusagen von nur einem punkt bis alles auswählbarZunge raus )

Also... Ich wäre froh wenn ihr noch weitere Aspekte findet, als die wo ich schon habe... Ich werde die Liste immer ergänzen nach euren vorschlägen und joa... wenn sie "vollständig" ist, werd ich mal (zB am WE) die Umfrage erstellen.

Also fangen wir an:
» Popup "Salat"
» Login Berreich
» Automatisches Anmelden
» Altersbegrenzung
» Eintragen durch Hofbesitzer
» Probezeit
» Keine Probezeit
» Max. Mitglieder Anzahl
» Möglichst viele Mitglieder
» Viele Pferde pro Mitglied
» Wenig Pferde pro Mitglied
» Viele verschiedene Rassen
» Ausgewählte Rassen
» Mehre Bilder pro Pferd
» Arbeit mit Datenbank
» Klicktraining
» Berrichteschreiben (lang)
» Berichteschreiben (kurz)
» Berichtepflicht
» freiwiliges Berichteschreiben
» Vertrauens "Punkte/Prozente"
» Turniere
» Zucht
» Wbblite Forum
» Standart Forum
» selbergecodetes Forum
» lange Steckis
» kurze Steckis
» Geld
» Kein Geld
» Shop
» Kein Shop
» Dorf/Stadt
» Kein Dorf/Stadt
» gutes Forum Klima/Gemeinschaft
» gekaufte Bilder
» Bilder von bekanten Fotografen
» eigene Bilder
» Pferd mitbringen
» Table/Div Layout
» Iframe Layout
» eigene Grafiken
» PHP Hof
» HTML Hof
» Baukasten Hof
» mit Status
» Durch Berichte Punkte steigern lassen (Model von GH)
» Charakter selber schreiben (Model von GH)
» Mit Rollenspiel für die Reiter

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 18.08.2007 07:26.

14.08.2007 16:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenig pferde pro mitglied (damits auch authentisch wirkt)
Geld?
ne Art Stadt

__________________

14.08.2007 16:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29223.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich wichtig ist noch:

gute community
alterbegrenzung
einzigartige bilder
qualitativ gute bilder
ausbildungssystem

werd mir noch paar gedanken machen und des dann reineditieren

__________________
Chad Michael Murray <3
One Tree Hill




14.08.2007 16:30 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

joa, das meiste wurde ja schon gesagt. Mir fällt da gerade noch Mitbringen von Pferden ein x)

Ich denke mal über weiteres nach. Ich finds klasse, dass du das so genau durchführst smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.08.2007 16:45 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Ich finds klasse, dass du das so genau durchführst smile


danke.. smile ich denke so machts am meisten sinn großes Grinsen und ihr macht ja gut mit
14.08.2007 16:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..mal überlegen

+wbblite Forum
+Klickshop (PHP Shop)
+PHP Eigenschaft : Stall ausmisten
+PHP Eigenschaft: Pferd putzen
+ordentliche, imformationsreiche Steckbriefe

joa..mehr fällt mir gard nich ein großes Grinsen ^^

__________________

14.08.2007 17:42 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wbblite Forum haben wir schon
+Klickshop (PHP Shop) haben wir schon
+PHP Eigenschaft : Stall ausmisten
+PHP Eigenschaft: Pferd putzen beides zusammen geht wohl unter Klick Training => Gesundheit Augenzwinkern
+ordentliche, imformationsreiche Steckbriefe Thema Steckis ist mit lang oder kurz abgedeckt... ordentlich müssen sie ja immer sein eigendlich .P wer mag was unordnetliches?Zunge raus
14.08.2007 17:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Div Layout
  • Iframe Layout
  • Table Layout
  • Pop Up Layout
  • eigene Grafiken
  • gute Grafiken, egal von einem selber oder erstellt bekommen
  • wenige Mitglieder (viele stehen drin, wenige nicht)
  • viele externe Seiten (von Dorf, Verkaufspferde)
  • lieber alles auf einer Seite
  • PHP
  • HTML
  • Baukasten
  • mehrseitige oder einseitige Pferdesteckbriefe
  • -----------------"----------------- Mitgliedersteckbriefe
  • mit Status
  • ohne Status

Ich glaub, dass wars dann erstmal.

__________________

15.08.2007 06:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n teil hatten wir schon Augenzwinkern
ich hab wenige Mitglieder nit drinne, da schon Max. Anzahl von Midis hat, die ist im allgemeinen eher tief gehalten.
15.08.2007 07:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... hatte mirs durchgelesen und dann einfach mal nen barinstorming gemacht... kann gut sein, dass dann was reingekommen is, was schon war. Augenzwinkern

__________________

15.08.2007 07:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann noch, so wie bei GH bzw. HR
dass man durch berichte halt prozente in vertrauen gesundheit und ausbildung kriegt und dann den chara selber schreiben kann, wenn man ne bestimmte anzahl an prozenten in Vetrauen hat oder so...

__________________

17.08.2007 17:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ok kommt noch rein Augenzwinkern werd das ganze aber über mehrere umfragen machen müssen -.- pro umfrage sind nur 20 fragen erlaubt Freude
17.08.2007 17:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich finde folgendes gut :
» Automatisches Anmelden
» Keine Probezeit
» Max. Mitglieder Anzahl
» Viele Pferde pro Mitglied
» Viele verschiedene Rassen
» Arbeit mit Datenbank
» Klicktraining
» freiwiliges Berichteschreiben
» Turniere
» Zucht
» Wbblite Forum
» Geld
» Shop
» Kein Dorf/Stadt
» gutes Forum Klima/Gemeinschaft
» Bilder von bekanten Fotografen
» eigene Bilder
» Pferd mitbringen
» Table/Div Layout
» Iframe Layout
» eigene Grafiken
» PHP Hof ( schön, aber nicht nötig )
» HTML Hof
» mit Status
17.08.2007 21:20 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das ganze musste geviertelt werden Augenzwinkern aber so is au gut hat man ne art überblick...

falls noch einiges zusammen kommen sollte an neuen punkten, könnte man noch ne Umfrage 5 Machen mit "sonstiges" Zunge raus
18.08.2007 07:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist bei VRH beliebt? - Anfänge für Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH