Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Ranch im Morgenrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Ranch im Morgenrot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Design | Ranch im Morgenrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hab mich für ein neues Entschieden, wie findet ihr es?

Für den ersten Blick mal so der Header:

wem das schon zuspricht kann ja weiter guckenZunge raus
http://ranch.pytalhost.com/?section=umgebung&menu=ranch
16.07.2007 17:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Design | Ranch im Morgenrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW sehr hüpsch! Echt gelungen<33
ich mag es seeeehr smile viel schöner wie vorher & so!!!
Prima <333

LG

16.07.2007 17:53 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin sehr begeistert!
Ich find es richtig hübsch <3
glg Lucy
16.07.2007 17:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design | Ranch im Morgenrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gaaaannzz tollo Freude
Nur eins stört ein bissle: So ein Haus da oben im Header verdeckt das "Name" eingebfeld.. Zunge raus
16.07.2007 18:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zitat:
Original von Greti
Ich finds gaaaannzz tollo Freude
Nur eins stört ein bissle: So ein Haus da oben im Header verdeckt das "Name" eingebfeld.. Zunge raus

besser?großes Grinsen

freut mich das es anklang findesmile
16.07.2007 18:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich schön, bin aber nicht so begeistert davon, dass sich die "Pferde-Detail-Fotoreihe" unten wiederholt.
Wie man das anders lösen sollte, weiß ich aber auch nicht, deswegen - schön fröhlich

16.07.2007 18:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Astriiid
Ich finde es wirklich schön, bin aber nicht so begeistert davon, dass sich die "Pferde-Detail-Fotoreihe" unten wiederholt.

Provisorisch daAugenzwinkern wenn der hof auf geht und ne weile läuft... dann seht ihr was da wirklich hin kommt Augenzwinkern platzhalter großes Grinsen
16.07.2007 18:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
16.07.2007 19:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquellen angeben.

ich sags dir gern noch zum wievielten mal auch immer: ich verwende nur meine bilder-.-
16.07.2007 19:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

hey meine süzze...
echt geil haste das hingekriegt.. respekt Augenzwinkern
nur weiter so großes Grinsen

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

17.07.2007 18:35 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Hallo,
mir gefallt das Design & der Header seeeehr gut. Diese Brauntöne sind sehr schön und die vielen Bilder haben schöne, kräftige Farben.
Hast Du wirklich gut gemacht Augenzwinkern
MfG,
Darling

17.07.2007 18:41 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Also ich finds einfach nur schön. War auf den ersten Blick total verliebt in das Design smile Einfach nur schick und zum ganz lange anschauen auch super geeignet smile

lg Kati

17.07.2007 21:53 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finds auch total hüpsch!!!

18.08.2007 11:09 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Ranch im Morgenrot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH