Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB - Sei von Anfang an dabei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB - Sei von Anfang an dabei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

[S] MB - Sei von Anfang an dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:25.

15.08.2007 18:39 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joahh, würd sehr gern "mitmachen"!
Du kennst mich ja schon (durch die PNs^^)

bis dann
nasti
15.08.2007 18:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dreambell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, Nasti!

Bis Morgen! Augenzwinkern
15.08.2007 18:49 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Ich weiß nicht,ob du noch suchst,aber ich hätte Interesse.smile

Also ich bin 14 Jahre alt.Habe viel Zeit,so ungefähr 2-5 Stunden am Tag,aber überwiegend abends online.Habe Erfahrung mit Funpic,FTP und so weiter.
Ich kann Grafiken (ich arbeite mit Photofiltre,Paint Shop Pro X und Adobe Photoshop 7.0).Ich kann ein bisschen HTML,wenns um Tabellen erstellen,coden und so wieter geht.Und ich schriebe gerne und erstelle auch gerne kreative Seiten mit HTML.Und ich denke,ich kann behaupten,eine recht gute Rechtschreibung und Grammatik zu haben.Naja Haustiere habe ich auch.Einen Kater und sieben Meerschweinchen.
Habe 3 Jahre Englisch und Western-Reiterfahrung.Reite zur Zeit aber nicht mehr.

So ich hoffe du kannst dir so ungefähr ein Bild von mir machen.
Falls du überhaupt Interesse hast,kannst du auch gerne Beispiele bekommen.Augenzwinkern
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 15.08.2007 20:42.

15.08.2007 20:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:25.

17.08.2007 14:46 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

suchst du noch??

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

17.08.2007 15:54 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

Ja, klar Augenzwinkern Bewerb dich ruhig.
18.08.2007 11:00 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB - Sei von Anfang an dabei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH