Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi auch zu mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi auch zu mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Pfeil Ava+Siggi auch zu mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.07.2007 20:13.

20.06.2007 21:02 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen verlinken.
20.06.2007 21:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind total hübsch <3
20.06.2007 21:51 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*

@Tigerlilly: schon editiert smile

@Die_Chrissy: danke^^

21.06.2007 09:05 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Ava+Siggi auch zu mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Alsö:
Ich finde die Motive und Ausschnitte im großen und Ganzen sehr hüpsch! Nur gefällt mir die Schrift noch nicht ganz. fröhlich Sie sieht noch tewas langweilig aus, daran würde ich vllt. noch etwas arbeiten. Beim 3. Set sieht der Brush im Ava etwas zerstückelt aus und die Siggi ist etwas zu voll mit Brushes, schraub am besten von dem linken die Deckkraft noch was runter Augenzwinkern
Lg .:Shadow:.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.06.2007 09:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Hmm, mir wollen sie nicht so gefallen. Bildausschnitt und ne Schrift drauf...meiner Meinung nach. Das Einzige Set was mir gefällt ist das 3. Das sieht hübsch aus mit den Brushes, aber schade das vom Pferd nicht viel zu sehen ist. Ich würde mal die Schrift 'Jane Austen' oder Ähnliche probieren, würd bestimmt hübsch aussehen.smile Mit welchem Programm arbeitest du denn?

LG;

21.06.2007 09:44 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Zitat:
Original von -Sugar-
Hmm, mir wollen sie nicht so gefallen. Bildausschnitt und ne Schrift drauf...meiner Meinung nach. Das Einzige Set was mir gefällt ist das 3. Das sieht hübsch aus mit den Brushes, aber schade das vom Pferd nicht viel zu sehen ist. Ich würde mal die Schrift 'Jane Austen' oder Ähnliche probieren, würd bestimmt hübsch aussehen.smile Mit welchem Programm arbeitest du denn?

LG;

ich habe nur PhotoFiltre und MGI PhotoSuite 8.1( weis nicht wie man damit umgeht)

@Shadow: werde ich mir merken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 21.06.2007 11:10.

21.06.2007 11:10 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

die sind total mega schön!!!!
vor alldingen das.. ist dressur!!!!!!!!!

21.06.2007 11:13 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

@Natsche: danke wen du willst kannst du dir das nehmen Augenzwinkern

21.06.2007 11:25 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

sind alle nett, einfach aber sehr hübsch!!

21.06.2007 11:30 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

Danke fröhlich

21.06.2007 19:52 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

hm mir gefallen sie eigentlich ganz gut, bloß die Schrift ist langweilig und bei allen gleich... tipp: geh mal auf www.dafont.com da gibts tolle schriften zum kostenlosen download

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

21.06.2007 20:48 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29688.jpg

würde gerne eins haben

~Name des Sets: Wild horse
~Name: Lena
~regeln?: einverstanden

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine leni: 28.07.2007 18:05.

28.07.2007 18:02 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

kannst sie dir nehmen Augenzwinkern

28.07.2007 18:48 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29688.jpg

dange schön

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

28.07.2007 20:09 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

RE: Ava+Siggi auch zu mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Name des Sets: Jump
~Name: Katharina ( hier katt )
~regeln?: jap

15.08.2007 19:19 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Also ich fin sie hübsch blos das das...ist Dressur gefällt mir net so und bei 2,3 und vier siehts ein bisschen abgeschnitten aus...

16.08.2007 21:51 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Du wählst gute Ausschnitte und das ist eben auch gut x)
Das einzige, was mich bei einigen stört, ist die Schrift. Die gefällt mir nicht wirklich! Ein wenig schlicht ist es schon, also veränder einfach mal den Rahmen oder probier Effekte aus x)
' Muss allerdings sagen, dass meine auch recht schlicht sind x)

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Koala: 16.08.2007 22:51.

16.08.2007 22:49 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi auch zu mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH