Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 erste Colorizes || PS 6.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 erste Colorizes || PS 6.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

3 erste Colorizes || PS 6.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden irgendetwas zu vollbringen, dieses Mal aber Colorizes. Für meine ersten finde ich die eigentlich ganz gelungen, sieht noch etwas unharmonisch aus, aber das legt sich sicher noch (:

Programm: Photoshop 6.0
Dauer: pro Colorize ca. 25 Min.

Photos by www.sweetandtalented.com

1.
Gabrielle Union

EK: Naja, für meinen ersten C. ist sie ganz gut aber irgendwie sieht sie so aus als hätte sie Drogen genommen x)

2.
[unbekannt]

EK: Es hält sich in Grenzen weil der Ohrring ziemlich gekünstelt aussieht, aber das ist Geschmackssache

3.
Sophie Bush

EK: Mein absolutes Liebling, hachja, auch wenn's scheiße aussieht ich find's ok (;
23.09.2007 21:13 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, gefallen mir gar nicht unglücklich
Ist total unsauber gearbeitet und die Deckkraft ist teilweiße einfach noch zu stark... Schraub die mal bei Bild eins beim Lidschatten, bei Bild 2 bei den Augen und dem Ohrring und bei dem letzten Bild Würde ich die Lippen auch nicht so stark machen.

Gegenbewertung? (Signatur)

__________________

23.09.2007 21:16 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich sag ja das sin meine ersten und unsauber?
Gut is Geschmackssache, trotzdem danke (:
23.09.2007 21:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für die ersten schon okey. Aber unsauber ist es z.B. ganz stark bei Bild zwei. Also bei den Nähten xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 23.09.2007 21:19.

23.09.2007 21:19 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut die Nähte waren so ne sache von Spaß und Laune xD
Eig. sollten sie weiß bleiben aber ich hatte mal wieder nix zu tun, da musste das sein^^
23.09.2007 21:20 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhi, mir's fad.

Alsu xD

1.

Alsu gefällt mir recht gut, außer, das du bei dem linken Auge, das Spitzending etwas unplastisch wirkt.

2.

Das mag ich eigetlich sehr, außer das zum Teufel die Puppilen fehlen xD Aber egal.

3.

AUßer den Lippen ist alles was du daran bearbeitet hast Geil xD Ich mags ^^

__________________

23.09.2007 21:20 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Ich denke WENN man eine Grafik macht sollte man sie auch ernsthaft machen und nicht 'mal-eben-so-schnell-hinkleistern' -.-

__________________

23.09.2007 21:21 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jule:
danke Süße (;
Ja, das letzte lieb ich auch xD

²Boekhaus:
Mein gott, wenn du nix zu tun has, mach ich das ebnd' so bei Designs & allem geh ich wesnetlich professioneller ans Werk nur weil ich das einfach mal ausprobieren wollte & wusste das das eh scheiße wird find ich das nich schlimm
23.09.2007 21:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEINUNGSFREIHEIT

& schiokolade.

__________________

23.09.2007 21:26 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deine ersten find ichs richtig gut fröhlich
Habs nicht mal bei Banana Lounge so Colorize dinger?
Ich glaube die sind dafür besser geeinget.
http://www.the-banana-lounge.com
das war doch die addy oder? Naja

Lg, Annika
23.09.2007 21:34 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Auf der Seite schau ich mich gleich mal um ^^
23.09.2007 21:40 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daa bei goodies & dann da bei Colorationen pics fröhlich
23.09.2007 21:42 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Also ich find schon das du sehr sauber gearbeitet hast (:
Nur ist mir die Deckkraft noch etwas zu stark, die würd ich runter stehen, bzw. wenn es die Option gibt auf Weiches Licht stellen (;

Glg

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


23.09.2007 22:16 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp (:
24.09.2007 11:02 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 erste Colorizes || PS 6.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH