Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Table-Layout für Digital Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Table-Layout für Digital Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Suche Table-Layout für Digital Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: FallenAngel7288@web.de
Homepage: www.digital-art.us.ms

Art der Grafik: Table-Layout
Größe der Grafik: (nicht vorhanden, da Table) 857x187 <-- Header ca.
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwas dunkles, schwarz oder grau, oder ein dunkles blau/rot/grün

Textfarbe: passend zur schrift!
Schriftart: Leicht verschnörkelt, aber doch professionell
Text:
DA
Digital Art

Zum Fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat, kann ja knipsen

Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne runde Ecken, ausgefranste Details
Frames [bei Designs]: / da Table
Frameanzahl [bei Designs]: / da Table
Bilder: Findet ihr hier in der Fotoecke oder auf meiner Homepage.

Bilderquelle: meins...

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir so 1x20px grafiken dazu erstellen könne (als Headerhintergrund bei den kleinen Tabellen im Layout).
Natürlich ist auch ein Footer Willkommen.

Haut rein, freu mich über Vorschläge!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.08.2007 14:41.

07.08.2007 15:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keiner von euch helfen? *lieb gugg*

09.08.2007 12:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fussel<3
blubb

images/avatars/avatar-31629.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds mal probieren.
was meinst du mit 1x20px- Grafiken
und mit Feader Wilkommen?

join me {...in death...}

09.08.2007 13:32 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein

Nein, diese 1x20px-grafiken sind nur für den header von kleinen tabellenhintergründen da...
und ein Footer ist quasi die Fußnote.

Als Beispiel: http://littleworld.li.funpic.de/MeinWeb6...fallen/home.htm
Das was da hellgrün ist (wo †main† etc. steht) da möchte ich die 1x20px-grafik drinne haben. Als Tabellenhintergrund.

Und da, wo unten die Linie ist, das soll der footer werden. Nur eben halt als grafik, so dass der header und der footer zusammenpassen.

09.08.2007 14:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Also ich würde mich sehr gerne versuchen ^-^
Hast du irgendwelche Wünsche welches der bilder ich nehmen soll?

Und möchtest du gerne rechts und links eine Navigation, oder nur auf einer seite?

Wegen der kleinen "Buttons" die kann ich die natürlich mit machen, dann müsste ich aber wissen was draufstehen soll
Allerdings wäre es doch einfacher, wenn du per CSS eingibst wie die header (also die die wir eigentlich als buttons machen sollen) aussehen sollen und dann wenn du die table codest das was halt in dem header stehen soll mit zbs. <p class=header> Beispiel </p> codest?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 09.08.2007 15:44.

09.08.2007 15:31 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen

ja, an und für sich schon. ich möchte aber keine buttons als solche, sondern nur ne kleine hintergrundgrafik für den tabellenhintergrund. so kann ich das ganz einfach variieren.

Würd mich freuen, wenn du dich mal dran versuchst!

das mit der navi, könntest du das lay mal mit zwei navis (links und rechts) und einmal nur mit einer rechten Navi gestalten? Das wäre super lieb!
Also ich wär für eines der schwarzweißbilder... hmm, irgendwie vlt "und ob ich schon wanderte", das hier, das, das da, das, das, das da, das

Oder ganz anders, wenn du als hintergrundfarbe irgendn rotton nimmst: http://home.arcor.de/sidspix/blubb/Fotos....03.2007_01.jpg http://home.arcor.de/sidspix/blubb/Fotos....03.2007_02.jpg http://home.arcor.de/sidspix/blubb/Fotos....03.2007_03.jpg http://home.arcor.de/sidspix/blubb/Fotos....03.2007_04.jpg

09.08.2007 16:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Okay ^-^
Ich werde mich gleich mal dran setzen, bin mir allerdings noch absolut nicht sicher ob ich das heute fertig bekomme, weil ich später noch Training habe ^^ aber zur Not kommt es morgen fröhlich

Achso, soll ich auf die Buttons einfach Navi und Main schreiben oder hättest du gerne sonderzeichen etc. weil die schrift auf den buttons kann man ja nicht so leicht ändern, oder wolltest du nur die buttons ohne aufschrift, damit du selbst drauf schreiben kannst ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 09.08.2007 16:40.

09.08.2007 16:37 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen

ich wollt eigentlich gar keine buttons *g* nur eine 1x20px große grafik, die ich dann als hintergrundgrafik verwenden kann... kannst aber gerne buttons machen, mit sonderzeichen bitte... also für Content(oben links):
»
und bei zwei navis:
» 1 «
» 2 «

bei einer navi:
»«

Wenns bis heute fertig werden würde, wär das geil, muss aber nicht, ich schaus mir dann montag, spätestens dienstag an, weil ich übers wochenende net da bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.08.2007 16:46.

09.08.2007 16:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Ahh ich glaube jetzt hab ich verstanden was du die ganze zeite wolltest xDDD
Ja ok, ich hab zwar noch nie ein table gecodet und war irgendwie gedanklich auf div aber ich denke ich habs verstanden ^^ ich mach einfach mal wenns die nicht gefällt oder falsch ist mach ichs natürlich gern nochmal ^^
also die kleine grafik und die buttons auch ^^

aber der header ist schon so gut wie fertig, auch wenn ich jetzt ins training muss mach ich den danach noch fertig *grins* ich freu mich drauf ^^

PS: deine bilder sind der wahnsinn Augenzwinkern und das soll jetzt nicht geschleimt sein^^

EDIT:
So habs jetzt noch geschafft ^^ jedenfalls hoffe ich, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe, wenn nicht mach ichs gerne noch neu oder nachträglich Augenzwinkern
Ich bin nicht ganz so begeistert von dem header aber er ist auch nicht ganz schlecht ^^ vielleicht gefällts dir ja!

LG Kiray

Die zwei letzten buttons musste ich bei photobucket hochladen *schief grins* mehr datein passen nicht in den anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
png header.png (97 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg bggrafik01.jpg (18 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg bggrafik02.jpg (18 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg button01.jpg (20,46 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg button02.jpg (21 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiray: 09.08.2007 23:46.

09.08.2007 18:38 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Habs auch mal Probiert:
Erstmal für das Table:

Dateianhänge:
jpg DA.jpg (46 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg BG1.jpg (634 Byte, 45 mal heruntergeladen)
jpg BG2.jpg (616 Byte, 45 mal heruntergeladen)

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 10.08.2007 09:52.

10.08.2007 09:50 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein

wow, die sind beide super...
ich schau mal, wie sichs einbauen lässt

14.08.2007 13:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Alles klar Augenzwinkern
Wäre lieb wenn du mich verlinken würdest, falls du meines nehmen solltest
( http://daydreams.110mb.com )

15.08.2007 15:31 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Table-Layout für Digital Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH