Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe beim Einbauen eines Gästebuchs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim Einbauen eines Gästebuchs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Brauche Hilfe beim Einbauen eines Gästebuchs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke, die Überschrift sagt schon alles Augenzwinkern
Die Homepage: http://aussiemomo.au.funpic.de

Danke!
14.08.2007 12:39 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie war das jetzt?Du kannst kein Gästebuch einbauen?
War vorher schonmal eins da?Wenn nicht: es gibt verschiedene Anbieter die Gästebücher kostenlos anbieten,dann erstellst du dir einfach den Menüpunkt Gästebuch,dann geb ich dir eine kleine Liste von den Anbietern und dann musst du nur noch den jeweiligen Code einfügen.
14.08.2007 12:41 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh... gibts denn keine Möglichkeit ein Gästebuch ohne einen anderen Anbieter einzubauen?
14.08.2007 12:44 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also mit funpic kenne ich mich nicht so aus,ist das denn so ähnlich wie reoage??Also bei repage klickt man im Menü auf "Menü Links" und dann kann man bei den Seiten die Links ändern.Also zu Spezial-Links,wie z.B. Gästebuch,Impressum,etc.Istdas bei funpic genauso?Falls nicht,sorry aber damit kenne ich mich nicht aus. unglücklich smile
14.08.2007 12:48 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein, bei funpic ladet man einzelne Seiten nur hoch Augenzwinkern Kein Homepagebaukasten.
14.08.2007 13:24 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm,naja schon blöd. unglücklich Frag mal deine Freunde,wenn die vielleicht auch funpic haben. Augenzwinkern
14.08.2007 14:07 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

oder du codest es mit php
is allerdings en riesen aufwand

14.08.2007 17:07 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

GB coden kann ich eben nicht unglücklich naja, dann muss ich wohl doch von nem anderen Anbieter nehmen...
15.08.2007 12:57 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Mach das GB doch als Popup, dann musst du es nicht direkt einbinden.

Aber btw. da du deine PNs anscheinend nicht ließt... Schau doch mal in meinen Zeichenservice hab dein Bild schon lang fertig, oder hast du das schon wieder vergessen?

15.08.2007 13:11 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Mitglied

Also mach doch einfach einen Menüpunkt und nenne den dann Gästebuch.Dann gehst du auf One Two Max,erstellst dir da ein Gästebuch und dann musst du nur noch den Code auf die Seite Gästebuch eintragen,muss man aber mit HTML machen,glaub ich.
Also One Two Max ist ein recht guter Anbieter für Gästebücher. Augenzwinkern
LG
15.08.2007 14:10 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe beim Einbauen eines Gästebuchs...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH