Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Ava+Sigi Grafiken nicht sehr Profisionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ava+Sigi Grafiken nicht sehr Profisionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

[B] Ava+Sigi Grafiken nicht sehr Profisionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus langweile habe ich beschlosen auch Grafiken zu machen kanns aber noch nicht so gut... Hoffe krieg ein paar Aufträge, nehms euch nicht übel wenn ihrs dann nicht nehmt ändere auf Wunsch auch gerne noch was ab.. LG Jule

Wenn ihr etwas wollt füllt mir bitte das Formular aus. Oder gebt zumindest ungefähre angaben, kann die Bilder auch selbst suchen wenn es kein bestimmtes Pferd sein muss...
Name:
E-Mail:
Schrift:
Schriftart:
Schriftgröße:
Bilder:
Bilderquelle:

Ofizelle Regeln hab ich keine, gebt das Ganze aber bitte nicht als euer Eigen aus

Das erste Set (bitte nicht kopieren ist für meine Freundin Jana ist ihr Pflege)

2.Set

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JuleMagPonys: 16.08.2007 01:18.

15.08.2007 21:14 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Ava+Sigi Grafiken nicht sehr Profisionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH