Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
[S] Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellow GB-ler

ich suche für mein RPG eine passende Storyline, also die Geschichte dazu. Wer Lust hat kann sich daran versuchen, sollte aber folgene Dinge beachten:

- Nicht zu kurz
- Möglichst ohne Rechtschreibfehler
- Angegebene Daten beachten:

Deathangel und Fallen Leave sind Brüder.
Deathangel = böse
Fallen Leave = gut
Die Eltern heißen Apollo & Artemis.
Beide wollen die Insel Prisetas wieder einen.
Deathangel mit Gewalt und als späterer Alleinherrscher.
Fallen Leave will gemeinsame Herrschaft mit seinem Bruder, ohne Gewalt.

Warum ich es nicht selber schreibe?
Nun ja, mir fehlt die Geduld, die Ausdauer & die Fantasie... fröhlich

Den Link zur Homepage kann ich euch per PN schicken

LG
Nadja

13.08.2007 10:58
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange ist es her, seit Apollo zum letzten Mal seinen Streifzug über die Insel des Feuers und des Wassers, der Liebe und des Hasses, des Leben und des Todes gezogen hat. Der mächtige Hengst war über zwei Jahrzehnte lang der uneingeschränkte Herrscher dieses Reiches. Das Reich, das nur zu Vollmond durch einen schmalen Landstreifen vom Festland aus erreicht werden kann. Niemand außer den Pferden weiß davon. Ein kleines Paradies, ein Zufluchtsort für von Menschen, Hunger oder Zwietracht gepeinigte Pferde. Hier haben sie ihre Ruhe, hier können sie ihr Leben von Neuem beginnen, falls sie den beschwerlichen Weg hierher finden.
Es ist jahrhundertealte Tradition, dass 'Prisetas' nach dem Ableben des Leithengstes von einem seiner Söhne übernommen werden kann, wenn er nur stark genug ist.
Der mächtige Apollo hat zwei davon, Deathangel und Fallen Leave. Der Name ihrer Mutter lautet Artemis. Sie ist das pure Gegenteil des kalten und nach Macht lechzenden Apollo, dessen Fell selbst im Mondlicht so durchschneidend weiß glänzte, dass es jedes Lebewesen blendete. Nicht wenige sind davon schon erblindet. Artemis war von jeher mit einem unscheinbaren braunen Fell ausgestattet, von gütigem und gerechtem Wesen und einer bedächtigen, überlegten Art. Beim ersten Anblick verliebte Apollo sich unsterblich in die kleine, schüchterne Stute mit den weisen Augen und dem glockenhellen Lachen. Es dauerte nicht lange und er wieh sie in seine Absichten ein.
"Du bist die Königin meines Herzens.", sagte er immer wieder zu ihr und machte sie zur Dienerin seiner Lust und seiner Launen, die sie mit einer Engelsgeduld ertrug.
Irgendwann wurde ihr Bauch dicker und dicker. In einer stürmischen Gewitternacht schenkte sie ihm zwei Fohlen, doch sie starb jämmerlich an den Strapazen der bei Pferden so seltenen Zwillingsgeburt. Eine alte Stute aus der Herde, die eben ihr eigenes Fohlen verloren hatte, zog die beiden Junghengste groß. Der Cremello erhielt den Namen "Fallen Leave", der Dunkelbraune wurde "Deathangel" genannt.
Doch außer der Fellfarbe hatte Fallen Leave mit seinem Vater nichts gemein. Sein Wesen entsprach ganz dem seiner Mutter, er war weise, bedächtig und friedfertig, während Deathangel, der Braune, von jeher eifersüchtig, machtbegierig und egoistisch war. Er drängte Fallen Leave oft von den Zitzen der alten Stute weg, so dass dieser beinahe verhungert wäre. Doch wie durch ein Wunder schafften es beide Fohlen und wuchsen zu stattlichen Junghengsten heran.
Als der Vater starb, hatte er nicht mehr die Zeit, einen Nachfolger zu bestimmen, und so hinterließ er sein Reich in höllischem Durcheinander. Die beiden jungen Hengste stritten sich um die Herrschaft, jeder hatte etwas anderes im Sinn. Deathangel versuchte es mit Gewalt, forderte Fallen Leave immer wieder zum Kampf auf und verletzte ihn auch schwer, doch Fallen Leave hatte im Gegenzug die Herde als Unterstützung hinter sich und suchte immer wieder das Gespräch mit Deathangel, um einen Kompromiss zur gemeinsamen Herrschaft zu finden.
Wie wird es weitergehen? Sei ein Teil der packenden Geschichte von Prisetas und entscheide mit. Welchem der beiden Hengste schließt du dich an? Bist du stark genug, deinen Willen durchzusetzen?



sodela, das ist mir dazu eingefallen
kann ich bitte die Addy per PN haben?
falls du das nimmst, bitte im Impressum UND unter der Geschichte mit Vanessa.Miller@gmx.de verlinken, danke
13.08.2007 16:59 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina007:

Tut mir Leid deines ist zu kurz...

@Nessaja92:

Ich ändere in paar Kleinigkeiten ab, wenn ich es nehme. Vorerst will ich aber noch warten, was mir andere vorschlagen fröhlich
13.08.2007 17:29
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

RE: [S] Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Habs auch mal versucht....

Die Nacht ist kalt, der Wind heult, zwei Fohlen erblickten das Licht der Welt, lange ist es her als die Söhne des vornehemden Hengste Apollo und der eleganten Mutter Artemis das Leben erkundeten. Unterschiedlich wie Tag und Nacht doch aus dem selben Fleisch und Blut stammten sie. Apollo und Arnemis ein Herz und eine Seele, zusammen durch dick und dünn. "Mein Herz soll für immer dir gehöhren egal was passiere" sprach der Hengst zu seiner Stute. Für kein Pferd der Herde brachte dieser stolze und mächtige Hengst so liebe auf wie zu ihr. Ein Kampf zwischen Mensch und Tier begann der das Leben dieses Pferdes zerstörten, seine Liebste starb. Wilderer haben es in sein Gebiet gewagt und sich an seiner Herde vergriffen doch warum sie warum musste seine Stute sterben? Dieser Stute der er sein Herz schenke.
Apollo Herrscher des Gebietes, doch er wurde älter und schwächer ihm fehlte die Kraft und der Mut dazu das Leben weiterzuführen das letzte Mal erkundete der Hengst sein Gebiet befor die Tratition im Wege stand einer der Söhne Apollos solle "Prisetas" übernehmen und der mächtige Herrscher dieses Reiches werden sollte.
Doch kann man Apollo mit Macht, Rum und Ehre überzeugen oder gehört auch ein gutes Herz dazu?
Deathangel dieser Name trug einer der Söhne, schwarz wie die Nacht, kalt wie die Nacht, sein Herz ist duster, er hat keine Gefühle. Der andere Hengst trug den Namen Fallen Leavs sein Herz war offen frei, gegen Gewalt.
Doch wer der beiden Söhne hatte das Potential dazu Apollos Nachfolger zu werden? Deathangel der Hengst ohne Gefühle, der das Reich mit Gewalt für sich gewinnen wollte und später der einzige Herrscher dieses Gebiets sein würde? Oder doch der schneeweiße Hengst Fallen Leave der das Herz und den Mut und die Kraft für gute Taten aufbringen könnte? Zusammen mit seinem Bruder über "Prisetas" das Gebiet zu durchforschen nach Fremden, Feinden oder gar Freunden zu suchen und ein freundliches Herdenleben aufzubauen. Die Entscheidung liegt in der Hand des Apollos. Wird die Herde mit Liebe, Kraft, Offenheit und Freundlichkeit weiter Leben oder wird die Herde Duster, Finster, Nacht wie die kalt werde? Welchen von den zwei Söhnen wirst du folgen unter hinter ihm stehen? Zu welchem der Hengst wirst du halten und mit ihm gegen seinen Bruder kämpfen? Diese Entscheidung liegt ganz alleine bei dir.....

LG Maren

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 14.08.2007 18:14.

14.08.2007 16:30 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm deines!^^

Muss nurnoch ändern, dass Deathangel ein Brauner ist dann passts xD
14.08.2007 20:23
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich würdest du mich verlinken fröhlich

__________________
stefan salvatore.

14.08.2007 20:25 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Belle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich auch gleich an, Sockä!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Belle: 15.08.2007 09:57.

15.08.2007 09:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH