Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche für meinen kleinen Pensionsstall eine Mitbesitzerin.

Was ihr können müsst
HTML (sicher, also ohne frontpage!
CSS (zumindestens den groben unterschied, vorteil anwendung und so, den style selber kann ich schreiben)

Was ihr braucht:
Zeit

Was von Vorteil wäre:
ICQ oder MSN
Kentnisse von Grafikprogrammen, also auch Grafiken machen 'können'
Funpic vorkentnisse
über 14 zu sein.

für:
http://pzs.de.ms

29.06.2005 12:08 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-rledigt-

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 29.06.2005 14:32.

29.06.2005 14:26 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? ist echt 'wichtig'

29.06.2005 18:24 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
TexasDream
Mitglied

ich würde echt mega gerne aber ich habe kein icq und kein msn
zeit habe ich
bin 16
kann aber keine grafiken machen

29.06.2005 18:32 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

Themenstarter Thema begonnen von Katja

naja wie gesagt wäre von Vorteil muss aber nicht sein, hast du denn sonst ienen Messenger oder so?
Das mit den Grafiken ist auch nicht so schlimm, wenn halt der rest stimmt.

30.06.2005 13:29 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

as ihr können müsst
HTML (sicher, also ohne frontpage!) : ja kann ich
CSS: kann ich

Was ihr braucht:
Zeit: 2h pro Tag oder mehr

Was von Vorteil wäre:
ICQ oder MSN: ja hab ich 220714194
Kentnisse von Grafikprogrammen, also auch Grafiken machen 'können': geschmacksache aber ich kann smile
Funpic vorkentnisse: sehr viel sogar
über 14 zu sein.: 15 smile

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

01.07.2005 12:46 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Wenn ich wüsste dass ich es schaffen würder, würde ich mich melden aber ich bin erst 13 jahre alt :/. Der Hif ist echt toll smile
01.07.2005 18:29 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH