Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für noch nicht bestehenden VRH(oder ach anderes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitbesitzerin für noch nicht bestehenden VRH(oder ach anderes)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29881.jpg

Herkunft: Deutschland^^

[S]uche Mitbesitzerin für noch nicht bestehenden VRH(oder ach anderes) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte auch einen VRH erstellen.
Aber nicht alleine.Deshalb suche ih jemanden der mit mir inen aufmachen möchte. Es sollte kein 0-8-15 Hof sein sondern auf jeden Fall mit HTML.

Wenn ihr Lust habt meldet euch!!

Name|
Alter|
Erfahrung|
Grafiken|
HTML|
PHP|
langfristig Zeit|
Lust|
lieblngsanbieter|

so, jetzt ich xD

Name| Fini
Alter| 13
Erfahrung| ja
Grafiken| ja
HTML| n bischen
PHP| leider nein
langfristig Zeit| ja
Lust| jaaaa xD
Lieblingsanbieter|funpic.de

Freu mich

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fini: 09.08.2007 10:20.

08.08.2007 21:57 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name| Isabella
Alter| 14
Erfahrung| Jepp
Grafiken| Jepp^^
HTML| ein bisschen^^
PHP| nein leider nicht
langfristig Zeit| Ja
Lust| Megamäßig xD (Hab alleine nicht genug Zeit, also nur zu zweit Augenzwinkern )
lieblngsanbieter| keine Vorlieben alles mögliche^^

09.08.2007 08:57 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch lust, mitzumachen:

Name| Melanie
Alter| 12
Erfahrung| vieel
Grafiken| geht so...
HTML| jap
PHP| naja... so lala
langfristig Zeit| joaaaaa schon
Lust| gaanz viel
lieblngsanbieter| funpic

12.08.2007 21:10 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fini

Okay, danke schonmal
Warte noch ein wenig

Ava+Sigi b Isabel

14.08.2007 17:38 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 30.08.2009 16:25.

14.08.2007 17:41 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Fini Fini ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fini

hat noch wer Lust?

@ anderen

danke das ihr ech gemeldet habt. ich wart noch n´ bisl

Ava+Sigi b Isabel

14.08.2007 20:40 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Just for Fun Just for Fun ist weiblich
ICh will SPaß

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Lüd.

Guck mal mein theard und hast ne Pn großes Grinsen
15.08.2007 17:11 Just for Fun ist offline E-Mail an Just for Fun senden Beiträge von Just for Fun suchen Nehmen Sie Just for Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just for Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just for Fun anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Ich hätte auch Interesse...hoffe dass du noch suchst (;

Name|Ina
Alter|14
Erfahrung|Ja (2 Jahre)
Grafiken|Jap und gute Programme (;
HTML|Ja
PHP|Leider nein
langfristig Zeit|Ja
Lust|Na klar fröhlich
lieblngsanbieter|auch funpic
15.08.2007 21:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Name| Maren
Alter| 14 Jahre
Erfahrung| Sehr lange hatte selber schon 3 VRHs und VPHs
Grafiken| Mittelmäßige manchen gefallen sie manchen net
HTML| juppala fröhlich gut
PHP| bin dabei zu lernen
langfristig Zeit| ohja xD
Lust| hammer mäßige Lust mirs so langweilig xD
lieblngsanbieter| funpic/ohost

lg

15.08.2007 21:10 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Mitbesitzerin für noch nicht bestehenden VRH(oder ach anderes)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH