Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Luisenhof (HTML)[viele Bewerbungen erwünscht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Luisenhof (HTML)[viele Bewerbungen erwünscht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Vergebe Luisenhof (HTML)[viele Bewerbungen erwünscht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr da,

ja ich vergebe schweren Herzens meinen geliebten Luisenhof ich habe ihn damals von .Kakadu übernommen und es nie aus Zeitlichen gründen geschafft ihn fertig aufzubauen das ist sehr schade ich habe mich zwar letzten wieder mal daran gestezt aber nun fehlt mir die Lust etwas an ihm weiter zu basteln...

Es gibt aber auch noch ein paar Regeln:

-Ihr müsst HTML können
-Wenn ihr keine lust oder zeit habt bitte nicht melden
-fall aber das oben genannt irgentwan zu trift gehört der Vrh mit sofortiger wirkung mir (also ihr gebt ihn mir wieder)
-Ihr schickt mir einen Newstletter mit News ´was ihr alles gemacht habt (einfach ab und zu schicken)
-ihr müsst schöne Grafiken erstellen können wenn nicht biete ich mich als Hofgrafikerin an!
-Das Passwort wird nicht Geändert!
-Das Jetzige Design bleibt bis Herbst oder länger drauf da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und es nicht einfach so weggeschmissen werden soll!

Anmelde Formular:

Name:
Grafik Beisp.:
Html(nicht nur ja hinschreiben)
Vrh/PFerdeerfahrung(nicht nur ja hinschreiben)
Kennst du Ohost?:
Warum wollt ihr unbedingt Luisenhof haben?
Habt ihr wirklich Lust und Zeit(nicht einfach nur ja hinschreiben fröhlich )

so ich hoffe es findet sich ein guter neuer Besitzer xD

Ach ja bevor ich es vergesse der Hof ist bei www.ohost.de und hier ist die addy http://luisenhof1.lu.ohost.de/luisenhof/home.htm die weiteren daten schicke ich dem neuem besitzer per E-Mail zu Augenzwinkern

Liebe Grüße Bianca Avant

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 13.07.2007 20:03.

12.07.2007 16:00 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha Le!

Ich werde mich nun mal um diesen Hof bewerben :D Den Grund findest du in " Warum wollt ihr den Luisenhof haben ". Ich nehme mir jetzt einmal etwas zeit um deine Fragen genau zu beantworten ( pls. nicht spießig Intrepretieren, ja :D ) Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt: Ich habe eine kleine Schwester, laura, die auch hier unter diesem Acc schreibt und sich ebenfalls aus Jenny ausgibt. Nur dass sie glücklicherweise immer ihr reales Alter angibt. 11. Deswgeen kann man meinem Profil nicht immer glauben^^

Name:
Real Jenny, ansonsten werd ich Nikeee, Tropi, Tropic oder eben -wie anders genannt. Achja, einer meiner wichtigsten ( realen^^ ) Spitznamen: Puschelball xD
E-Mail:
-Tropic- bei Web.de
Grafik Beisp.:
Findest du im Anhang
Html
Sitzt! Man kann ja nicht das "ganze" HTML können, zumindest denke ich das nicht :D. Allerdings kann ich eigentlich auch recht schwereSkripte zwar nicht aus dme Kopf, aber ich habe eine kleine Liste, mit wichtigen, manchmal sogar schon vorgefertigten Beispielen ^^
Vrh/Pferdeerfahrung
Vor ca. einem jahr oder etwas mehr habe ich begonnen, mich um vRhs zu kümmern. Ich habe welche erstellt, aber diese sind nie wirklich on gekommen. Pferdeerfahrung habe ich auch, auf jeden Fall^^ Ich reite seit ca 9 Jahren und bin momentan im Dressurbereich auf E Niveau auf unieren, zu Hause gehen ich und meine Süße aber auf jedenfall A. Ich habe mich auch eher aufs Springen konzentriert. Dort gehe ich mit meiner Stute oft auf A Tuniere
Kennst du Ohost?
Ja. In gewisser Hinsicht hat es ja mit Funpic ähnlichkeiten. Allerdings war ich mit einem vRh auch schon bei Ohost und es hat mir keinerlei Probleme bereitet.
Warum wollt ihr unbedingt Luisenhof haben?
Sogar recht leicht zu sagen: Ich habe den Namen gelesen und dachte ersteinmal: Wow, toller Name. Dann hab ich mir deinen Post durchgelesen, der mir gegenüber wirklich total verlockend klingt. Auch der Luisenhof an sich gefällt mir super gut. Es wäre schön, wenn du vielleicht weiterhin Grafiken erstellen würdest. Aber ich glaube, dass du ja einen Grafikservice hast, wo ich mich dann zu Wort melden würde.
Habt ihr wirklich Lust und Zeit
Auf jedenfall habe ich Lust. Mit der Zeit ist es ein kleines Spielchen. ich habe ja Ferien und fahre morgen Nacht zum Flughafen. Von dort aus gehts direkt nach Cala Barca, Mallorca. Dort werden wir dann 2 Wochen verharren, dannach könnte ich mich hier wieder ganz widmen. Ich hoffe, dass das kein Problem ist!

viele liebe Grüße
.Tropicana. alias Jenny

Dateianhang:
jpg Lay.jpg (371 KB, 574 mal heruntergeladen)
12.07.2007 16:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whuaa, das Design ist geil. Ich hab eh keine Chance ^^

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

12.07.2007 16:44 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Natürlich hast du großes Grinsen
Bei mir gibts eh mehr Kontras als Pros, also großes Grinsen
12.07.2007 16:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

fröhlich Klingt schonmal nicht schlecht.
*hrrrr* auf tabea trau dich Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.07.2007 16:54.

12.07.2007 16:53 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

@ Painty
Shit, ich geb immer so blöde Spitznamen.. Egal^^
Ginge das mit den 2 Wochen denn dann in Ordnung?
Ansonsten würde ich zurrückziehen müssen Augenzwinkern
12.07.2007 17:01 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich wäre auch erstmal eine Woche weg, dann würde ich mich ganz dem Hof widmen, wenn ich mich bewerben würde.
Allerdings würde ich mich nur unter Einverständnis dafür bewerben smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 12.07.2007 17:03.

12.07.2007 17:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

Klar geht das in Ordnung Mensch Leute es sind doch Ferien damit muss mach rechnen xD

12.07.2007 17:35 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Super :D
Maan, das erleichtert mich jetzt
Also vielleicht doch keine 20 Minuten bewerbung tippen umsonst :D
12.07.2007 17:40 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Zitat:
Original von .Tropicana.
Super großes Grinsen
Maan, das erleichtert mich jetzt
Also vielleicht doch keine 20 Minuten bewerbung tippen umsonst großes Grinsen

20Minuten rotes Gesicht

vill. hätt ich doch ne kürzere Bewerbungs Formular vorlage machen sollen Zunge raus nene wenn einer hat dann sollns alle machen xD
Magst du evt. noch ein paar Grafiken reinstellen am liebsten Designs *neugirig seiAugen rollen *xD fröhlich

lg bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 12.07.2007 18:16.

12.07.2007 18:14 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Uii.
ich bin nicht gut im Grafiken^^
Okay, aber mach ich großes Grinsen
Wann ist entschiedung?

Dateianhänge:
jpg Welcome.jpg (87 KB, 474 mal heruntergeladen)
jpg Lalala.jpg (382 KB, 473 mal heruntergeladen)
jpg ´Versuch.jpg (246 KB, 465 mal heruntergeladen)
jpg NewBrushes.jpg (103 KB, 482 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 12.07.2007 20:40.

12.07.2007 18:34 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Laurie Laurie ist weiblich
» santano

images/avatars/avatar-29204.png

Ich habe gerade Probleme mit dem Editieren. traurig Mein Internetserver lässt das irgendwie nicht richtig zu. Kannst du bitte mit der Entscheidung bis morgen warten, sodass ich dir noch meine Bewerbung schicken kann? unglücklich

Liebe Grüße, Laurie

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Laurie: 12.07.2007 22:12.

12.07.2007 21:35 Laurie ist offline E-Mail an Laurie senden Beiträge von Laurie suchen Nehmen Sie Laurie in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

na klar ich werde eh noch etwas mit der entscheidung warten denn bisher ist ja nur 1Bewerbung eingegangen Augenzwinkern

12.07.2007 22:43 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Naaaiiiin.
Morgen bin ich doch weg großes Grinsen
Ic hoffe, ich werde nicht aus dem Verkehr gezigen +hoff+
13.07.2007 12:05 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Name: Luna
E-Mail: luna_kaoru@web.de
Grafik Beisp.: siehe unten
Html(nicht nur ja hinschreiben) Ich kann HTML, Design coden, und bei Tabellen lerne ich. Ich hoffe, dass es in ORdnung geht.
Vrh/PFerdeerfahrung(nicht nur ja hinschreiben) Ich bin nun schon 6 Jahre im VRH_ Geschäft. Ich habe Pferdeerfahrung, ist ja klar.
Kennst du Ohost?: Ich kenne Ohost, ja.
Warum wollt ihr unbedingt Luisenhof haben? Ich finde, dass Luisenhof ein sehr schöner Hof ist, und ein sehr schönen Aufbau hat. Der Hof ist wirlich etwas besonderes, und ich hoffe, dass (auch wenn ich ihn nicht bekomme) er noch lange besteht.
Habt ihr wirklich Lust und Zeit(nicht einfach nur ja hinschreiben fröhlich ) An Lust mangelt es mir nicht, sonst würde ich mich nicht melden. Zeit habe ich auch genug, und ich könnte so einen tollen Hof führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 13.07.2007 12:31.

13.07.2007 12:10 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

danke für deine Bewerbung dann währen es also schon zwei xD
Nun ich muss noch etwas warten weil zwei sind mir zu wenig Zunge raus
Nun was ich ganz vergessen habe ich führe ja Pferdemarkt und da würde ich dem neuem Besitzer gern anbieten das wenn die Middis Zucht PFerde oder einfach ein PFerd kaufen wollen einfach bei PFerdemarkt vorbei schauen PFerdemarkt währe dann aber auch nur noch für den Luisenhof und nicht wie vorher für alle Virtuelle Höfe ja diesen PFerdemarkt würde ich dann sehr gern weitterleiten so fällt mir dann auch der abschied zum Luisenhof leichter xD
Und auch so wenn der neue Besitzer dann irgentwelche Probleme hat ich geh sehr gern zu hand und helfe ich kann euch auch als MB helfen aber dass muss nicht sein nur wenn es wirklich nötig ist und wenn ihr überhaupt wollt aber der hof würde euch dann natürlich immernoch zu 80gehören nur das ich evt bei ein paar text seiten mit helfe aber wie gesagt ist nur ein Angebot Freude

liebe Grüße
Eure Bianca

13.07.2007 13:55 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Ui.
Das wäre toll <3
Dann käm auch noch ne Zuchtstation dazu & ein Tunierstall, wo du dann vielleicht auch öfters deine Zucht / Verkaufspferde präsentieren lönntest. Mir ist auch noch eine Idee gekommen: Alle 2 Wochen gibt es einen riesigen Pferdemarkt. Pferde werden per PHP erstellt & die Middis können sich ihn dann anschauen und ihre Zuchten mit den neuen pferden aufpeppen und vergrößern. Das war jetzt noch so eien Idee meinerseits großes Grinsen
Hast du vlt. ICQ? Da könnt man sich auch über meine kleinen Problemchen mim Urlaub unterhalten fröhlich

lg
13.07.2007 14:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

ja mom hier ist sie 294-848-932 kannst mich gern adden xD

13.07.2007 15:25 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Ich auch? fröhlich
Kann jetzt endlich einen Log- In, also dann wäre das geschafft
Ich könnte auch mit jmeandem zusammen arbeiten, wäre auch kein Problem.
13.07.2007 15:56 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Fotography =)

so weitere Bewerbungen erwünscht xD fröhlich

13.07.2007 19:08 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Luisenhof (HTML)[viele Bewerbungen erwünscht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH