Vergebe Luisenhof (HTML)[viele Bewerbungen erwünscht] |
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
|
12.07.2007 16:00 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Aloha Le!
Ich werde mich nun mal um diesen Hof bewerben :D Den Grund findest du in " Warum wollt ihr den Luisenhof haben ". Ich nehme mir jetzt einmal etwas zeit um deine Fragen genau zu beantworten ( pls. nicht spießig Intrepretieren, ja :D ) Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt: Ich habe eine kleine Schwester, laura, die auch hier unter diesem Acc schreibt und sich ebenfalls aus Jenny ausgibt. Nur dass sie glücklicherweise immer ihr reales Alter angibt. 11. Deswgeen kann man meinem Profil nicht immer glauben^^
Name:
Real Jenny, ansonsten werd ich Nikeee, Tropi, Tropic oder eben -wie anders genannt. Achja, einer meiner wichtigsten ( realen^^ ) Spitznamen: Puschelball xD
E-Mail:
-Tropic- bei Web.de
Grafik Beisp.:
Findest du im Anhang
Html
Sitzt! Man kann ja nicht das "ganze" HTML können, zumindest denke ich das nicht :D. Allerdings kann ich eigentlich auch recht schwereSkripte zwar nicht aus dme Kopf, aber ich habe eine kleine Liste, mit wichtigen, manchmal sogar schon vorgefertigten Beispielen ^^
Vrh/Pferdeerfahrung
Vor ca. einem jahr oder etwas mehr habe ich begonnen, mich um vRhs zu kümmern. Ich habe welche erstellt, aber diese sind nie wirklich on gekommen. Pferdeerfahrung habe ich auch, auf jeden Fall^^ Ich reite seit ca 9 Jahren und bin momentan im Dressurbereich auf E Niveau auf unieren, zu Hause gehen ich und meine Süße aber auf jedenfall A. Ich habe mich auch eher aufs Springen konzentriert. Dort gehe ich mit meiner Stute oft auf A Tuniere
Kennst du Ohost?
Ja. In gewisser Hinsicht hat es ja mit Funpic ähnlichkeiten. Allerdings war ich mit einem vRh auch schon bei Ohost und es hat mir keinerlei Probleme bereitet.
Warum wollt ihr unbedingt Luisenhof haben?
Sogar recht leicht zu sagen: Ich habe den Namen gelesen und dachte ersteinmal: Wow, toller Name. Dann hab ich mir deinen Post durchgelesen, der mir gegenüber wirklich total verlockend klingt. Auch der Luisenhof an sich gefällt mir super gut. Es wäre schön, wenn du vielleicht weiterhin Grafiken erstellen würdest. Aber ich glaube, dass du ja einen Grafikservice hast, wo ich mich dann zu Wort melden würde.
Habt ihr wirklich Lust und Zeit
Auf jedenfall habe ich Lust. Mit der Zeit ist es ein kleines Spielchen. ich habe ja Ferien und fahre morgen Nacht zum Flughafen. Von dort aus gehts direkt nach Cala Barca, Mallorca. Dort werden wir dann 2 Wochen verharren, dannach könnte ich mich hier wieder ganz widmen. Ich hoffe, dass das kein Problem ist!
viele liebe Grüße
.Tropicana. alias Jenny
Dateianhang: |
Lay.jpg (371 KB, 574 mal heruntergeladen)
|
|
|
12.07.2007 16:38 |
|
|
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

Herkunft: Bremen
 |
|
whuaa, das Design ist geil. Ich hab eh keine Chance ^^
12.07.2007 16:44 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
Natürlich hast du
Bei mir gibts eh mehr Kontras als Pros, also
|
|
12.07.2007 16:47 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
@ Painty
Shit, ich geb immer so blöde Spitznamen.. Egal^^
Ginge das mit den 2 Wochen denn dann in Ordnung?
Ansonsten würde ich zurrückziehen müssen
|
|
12.07.2007 17:01 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Themenstarter
 |
|
Klar geht das in Ordnung Mensch Leute es sind doch Ferien damit muss mach rechnen xD
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
12.07.2007 17:35 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
Super :D
Maan, das erleichtert mich jetzt
Also vielleicht doch keine 20 Minuten bewerbung tippen umsonst :D
|
|
12.07.2007 17:40 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Themenstarter
 |
|
|
12.07.2007 18:14 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Themenstarter
 |
|
na klar ich werde eh noch etwas mit der entscheidung warten denn bisher ist ja nur 1Bewerbung eingegangen
|
|
12.07.2007 22:43 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
Naaaiiiin.
Morgen bin ich doch weg
Ic hoffe, ich werde nicht aus dem Verkehr gezigen +hoff+
|
|
13.07.2007 12:05 |
|
|
Luna Kaoru

» Isländer - Ponys der Extraklasse

Herkunft: NRW
 |
|
Name: Luna
E-Mail: luna_kaoru@web.de
Grafik Beisp.: siehe unten
Html(nicht nur ja hinschreiben) Ich kann HTML, Design coden, und bei Tabellen lerne ich. Ich hoffe, dass es in ORdnung geht.
Vrh/PFerdeerfahrung(nicht nur ja hinschreiben) Ich bin nun schon 6 Jahre im VRH_ Geschäft. Ich habe Pferdeerfahrung, ist ja klar.
Kennst du Ohost?: Ich kenne Ohost, ja.
Warum wollt ihr unbedingt Luisenhof haben? Ich finde, dass Luisenhof ein sehr schöner Hof ist, und ein sehr schönen Aufbau hat. Der Hof ist wirlich etwas besonderes, und ich hoffe, dass (auch wenn ich ihn nicht bekomme) er noch lange besteht.
Habt ihr wirklich Lust und Zeit(nicht einfach nur ja hinschreiben fröhlich ) An Lust mangelt es mir nicht, sonst würde ich mich nicht melden. Zeit habe ich auch genug, und ich könnte so einen tollen Hof führen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 13.07.2007 12:31.
|
|
13.07.2007 12:10 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Themenstarter
 |
|
danke für deine Bewerbung dann währen es also schon zwei xD
Nun ich muss noch etwas warten weil zwei sind mir zu wenig
Nun was ich ganz vergessen habe ich führe ja Pferdemarkt und da würde ich dem neuem Besitzer gern anbieten das wenn die Middis Zucht PFerde oder einfach ein PFerd kaufen wollen einfach bei PFerdemarkt vorbei schauen PFerdemarkt währe dann aber auch nur noch für den Luisenhof und nicht wie vorher für alle Virtuelle Höfe ja diesen PFerdemarkt würde ich dann sehr gern weitterleiten so fällt mir dann auch der abschied zum Luisenhof leichter xD
Und auch so wenn der neue Besitzer dann irgentwelche Probleme hat ich geh sehr gern zu hand und helfe ich kann euch auch als MB helfen aber dass muss nicht sein nur wenn es wirklich nötig ist und wenn ihr überhaupt wollt aber der hof würde euch dann natürlich immernoch zu 80gehören nur das ich evt bei ein paar text seiten mit helfe aber wie gesagt ist nur ein Angebot
liebe Grüße
Eure Bianca
|
|
13.07.2007 13:55 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

|
|
Ui.
Das wäre toll <3
Dann käm auch noch ne Zuchtstation dazu & ein Tunierstall, wo du dann vielleicht auch öfters deine Zucht / Verkaufspferde präsentieren lönntest. Mir ist auch noch eine Idee gekommen: Alle 2 Wochen gibt es einen riesigen Pferdemarkt. Pferde werden per PHP erstellt & die Middis können sich ihn dann anschauen und ihre Zuchten mit den neuen pferden aufpeppen und vergrößern. Das war jetzt noch so eien Idee meinerseits
Hast du vlt. ICQ? Da könnt man sich auch über meine kleinen Problemchen mim Urlaub unterhalten
lg
|
|
13.07.2007 14:57 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Themenstarter
 |
|
ja mom hier ist sie 294-848-932 kannst mich gern adden xD
|
|
13.07.2007 15:25 |
|
|
Luna Kaoru

» Isländer - Ponys der Extraklasse

Herkunft: NRW
 |
|
Ich auch?
Kann jetzt endlich einen Log- In, also dann wäre das geschafft
Ich könnte auch mit jmeandem zusammen arbeiten, wäre auch kein Problem.
|
|
13.07.2007 15:56 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Themenstarter
 |
|
|