Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Name??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll der name bleiben?
nein 40 72.73%
ja 10 18.18%
umbedingt 5 9.09%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Name???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehört die "Ranch Seven" schon lange, habe sie vor langer Zeit übernommen und sie hieß schon so. Hatte keine Lust, den Namen zu ändern, da ich ihn eigentlich hübsch fand. Hab aber jetzt schon oft Kritik wegen des namens gehört. Ich will nun eure Meinung hören, bitte schriebt Kommentare!

www.ranch-seven.de.vu

26.04.2005 20:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ranch Seven passt nicht so, weils irgendwie keine richtige Ranch ist Augenzwinkern . Ausserdem gefällts mir auch nicht. Ranch 7 +g+ naja.....
Ich würd ihn ändern Augenzwinkern .

Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

26.04.2005 20:57 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Ich find ranch Seven passt nicht so, weils irgendwie keine richtige Ranch ist Augenzwinkern . Ausserdem gefällts mir auch nicht. Ranch 7 +g+ naja.....
Ich würd ihn ändern Augenzwinkern .

Panda

is aba nicht so einfach, wegen der Domain un dso

26.04.2005 20:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

wiso, kannst doch ne neue domain machen XD

26.04.2005 21:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Joa neue Domein und oder die alte halt löschen Augenzwinkern . +grinzt+ Klar isses nicht einfach....+arbeitmachz+ Banner ändern -> Desi ändern -> trenner ändern -> Seiteninhalte überprüfen und ändern +g+ -> alle leute darauf aufmerksam machen smile
Genaudeshalb muss man sich nen namen gut überlegen, mir wär sowas zu anstrengend Augenzwinkern

Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

27.04.2005 19:46 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Susi Susi ist weiblich

images/avatars/avatar-46048.gif

Herkunft: Sauerland

ich find den namen auch nicht so chic. aber es wäre natürlich auch dumm, wenn man nochmal alles ändern müsste Zunge raus

30.04.2005 11:48 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Caro Mary
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Ich finde den Hof allgemein etwas unprofessionell und klischeemäßig, aber davon seh ich jetzt einmal ab. Also: Ranch 7 ist eigentlich keine Ranch, sondern ein normaler VRH. Deshalb würde ich den Namen schon mal ändern. Sicher macht das Arbeit, aber vielleicht wird dánn aus der RAnch ein guter VRH, der viel besser ist, als Ranch 7. Ich würde das Ganze nochmal neu konzipieren und mir die Arbeit machen. Frei nach dem Motto : "Ein neuer Name - Ein neuer Anfang!".

PS: Das schöne Ergebnis nach einer schweren Arbeit macht doppelt soviel Spaß wie das Unzufriedensein ohne Arbeit.

13.11.2007 21:34 Caro Mary ist offline E-Mail an Caro Mary senden Beiträge von Caro Mary suchen Nehmen Sie Caro Mary in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Ich glaube du kannst den Namen am besten ändern, wenn du sowieso gerade eine Überarbeitung planst. Dann kannst du komplett neues Desi, enter und etc. machen..

13.11.2007 23:27 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Name???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH