Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für professionellen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für professionellen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Suche Set für professionellen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.
Ich habe mich ja dazu entschlossen mein Gestüt (Greesbach) wieder
aufzubauen. Und nun brauche ich noch ein schönes Design. Oder eben
Set (Enter, Design, Willkommen und einen Banner). Da ich mich noch
nicht genug in mein neues Grafikprogramm eingearbeitet habe. Ihr werdet
natürlich verlinkt - keine Frage! Wenn ich euch eine Gegenleistund VRH-
technisch machen kann, bin ich auch gerne bereit dazu fröhlich Zum Design wollte ich noch sagen: Es ist mir egal ob ihr ein Div oder Imagemap oder
so macht! Hauptsache es sieht schick aus und ist schlicht, sprich nicht
allzu überladen fröhlich
Dankeschön.

Email: greesbach@web.de
Homepage: www.greesbach.de

Art der Grafik: Enter, Layout, Willkommen, Banner
Größe der Grafik: alles, wie's passt! fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik: ein schönes grün oder beige

Textfarbe: So, dass es dazu passt und lesbar ist
Schriftart: Siehe oben
Text: Enter: >> Enter
Layout: Gestüt Greesbach - Aus Liebe zur Vielseitigkeit
Willkommen: Herzlich Willkommen
Banner: Gestüt Greesbach
info@greesbach.de
www.greesbach.de
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Textur
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Bild #1
Bild #2
Bild #3
Bild #4
Bild #5
Bild #6
Bild #7

Bilderquelle: mytear.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 11.08.2007 16:55.

11.08.2007 16:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 13:17.

11.08.2007 17:07 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers Desi auch mal aber die Größe wäre wichtig 1000x600?

[size=10]Peta.de

11.08.2007 17:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ja Größe wäre gut...
11.08.2007 19:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

hab mal iwie gemacht und gecodet.. naja Augenzwinkern

Gestüt Greesbach
11.08.2007 22:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke, dass sich so viele gemeldet haben!!!

1. Designgröße: so dass es eben bei allen passt fröhlich also dass mans so coden
kann, dass nach außen hin was aweitrläuft =P
2. Lila: Gefällt mir gut. Ich werde es mir mal abspeichern, wird sicher
irgendwann mal verwendet =P Das zweite find ich aber besser.
kannst dus coden?
3. blue orange: ich liebe es <3 würds gerne nehmen. machst du mir
noch ein enter?

12.08.2007 15:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
oldie

japs mach ich morgen oder so oder später ma gucken Augenzwinkern

das ganze zeugs findest du hier: http://oranghe.or.funpic.de/greesbach/
einfach alles abspeichern und in einem ordner hochladen, fertig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 12.08.2007 20:46.

12.08.2007 20:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für professionellen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH