Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mod für den VRH Jalia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mod für den VRH Jalia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

[S] Mod für den VRH Jalia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Ich suche einen Mitbesitzer für den VRH Jalia.
Es ist einer meiner ersten VRHs der nie richtig fertig wurde...
damit sich das ändert möchte ich gerne jemanden der Moderator auf der Homepage wird,
ihr könnt die Homepage dann erweitern (nichts löschen bitte!)
währe schön wenn ihr auch Icq oder Habbo hättet smile !!
Ihr braucht keine HTMl , CSS etc. Erfahrung aber vielleicht ein wenig Paint oder Photoshop erfahrung..
Sonst.. es währe gut wenn ihr Steckis machen könnt und eben Verkaufis etc. machen!!

x.x Über mich x.x
Name - Julia
Alter - 12
E-Mail - julia.oertner@oertner.de
ICQ - 216-859-755
Habbo - Julia-Love-Love (fs ist frei!)
Vrh Erfahrung - Jaa
Foren Erfahrung - Jaa
Kennst du dich mit Pferden aus - Ja
Schreibst du gerne Steckis - Nein
Durchhalte vermögen - Ja

x.x Über dich x.x
Name -
Alter -
E-Mail -
ICQ -
Habbo -
Vrh Erfahrung -
Foren Erfahrung -
Kennst du dich mit Pferden aus -
Schreibst du gerne Steckis -
Durchhalte vermögen -

Währe schön wenn sich jemand meldet großes Grinsen

MfG
Julia

(http://vrhjalia.oyla15.de)

15.08.2007 11:13 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name -Conny
Alter -15 Jahre alt
E-Mail -christele7@gmx.ch
ICQ -nöö hab ioch leider nicht sorry
Habbo -hab ich auch nicht
Vrh Erfahrung -seit 4 Jahren bin ich in verschiedenen VRHs Mitglied und hatte selber mal einen VRH
Foren Erfahrung -ach sehr gut dass ungefähr seit 4 Jahren auch in verschiedenen Foren,rollenspiele, selber erstellthabe ich bisher nur ein einziges das ich auch gelöscht habe nachdem der VRH gelöscht wurde
Kennst du dich mit Pferden aus -relativ, waer jetzt eine Woche in einem Reitlager und reite schon seit drei Jahren auf einem kleinen Hof, ich würde mal sagen beherrrsche die Grundlagen und das nötige Wissen um zu Wissen wie man ein Pferd pflegt undso weiter.
Schreibst du gerne Steckis Ich möchte ganz ehrlich sein Steckis sind für mich etwas das ich mal machen könte es aber nicht sehr gerne te, es wäre aber natürlich möglich *lach*-
Durchhalte vermögen -Ich habe ein sehr gutes Durchhaltevermögen und höre nicht auf bevor ich etwas tolles erreicht habe *grins*

so ich habe mich über HMTL informiert und weiss wenigstens um was es geht. Paintprogramm behersche ich gut und ich hae auch ein Photostudio also könnte ich auch banner und ähnliches entwerfen so das wärs melde dich schnel bei mir um mir zu agen ob du dich entschieden hast oder nicht?? großes Grinsen

15.08.2007 15:18 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii klingt suppaaa!!! Nur mit den Steckis haben wir ein Problem, denn das ist eigentlich der Hauptgrund warum der Hof nicht fertig ist traurig

15.08.2007 15:21 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Conny77

naja ich könnte mich schon dazu überwinden, habe aber mehr viel mehr Zeit am Wocheende und in den Ferien und eher nicht so in der Woche, kann aber trotzdem etwas machen in der Woche einfach nicht zu viel Ok??? Wenn du mir hilfst mit den Steckis helfe ich dir auch Ok? großes Grinsen

15.08.2007 15:28 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Mhhh... vielleicht finden wir ja noch jemanden dann können wir zu 3 Arbeiten oder so?

15.08.2007 15:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Conny77

ja vielleicht aber wir könnten auch schon anfangen oder nicht??? großes Grinsen dann könnten wir die Anzeige noch stehen lassen bis sich noch jemand meldet aber könnte ich nicht schon jetzt etwas machen??? großes Grinsen

15.08.2007 15:44 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Mhh was möchtest du denn machen? Ist ja bis auf Deckstation+Tunierstall und eben die Steckis alles fertig fast..

15.08.2007 22:33 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Conny77

Wir könnten eine Art RPG mit dem VRh aufbauen wäre das was??? großes Grinsen

16.08.2007 20:03 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Conny77

ähhm kömnntest du antworten??? großes Grinsen

18.08.2007 17:07 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name - Mara
Alter - 14
E-Mail - mara.honegger@hispeed.ch
ICQ - nööö (geht überhaupt nicht mehr und i-wie gibt es "mich" dort auch nicht mehr *stirn runzel* )
Habbo - nö
Vrh Erfahrung - bin im moment auf 2 vrhs angemeldet, hatte selber schon 3 vrhs und habe im moment eine deckstation
Foren Erfahrung - sehr viel Augenzwinkern
Kennst du dich mit Pferden aus - ja, ich reite schon seit 4 1/2 jahren!!
Schreibst du gerne Steckis - eigentlich schon, wenn ich gerade Zeit hab und es nicht gerade 20 aufs mal sind^^
Durchhalte vermögen - sehr stark, höre nicht auf bevor ich mein ziel erreicht habe Augenzwinkern

18.08.2007 17:27 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mod für den VRH Jalia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH