Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Liskus l Noch nicht online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Liskus l Noch nicht online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Reitstall Liskus l Noch nicht online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitstall Liskus
Reitstall Liskus ist ein Projekt von mir und Dreamgirl. Wir beide arbeiten daran , und wir wollen den Hof mit PHP und HTML aufbauen. Reitstall Liskus soll ein gemütlicher Hof werden , der nur 15 Mitglieder aufnimmt. Das ist begrenzt , da es so viele andere Höfe giebt , die auch schön sind . Und mann soll halt nicht immer alle bei einem hof haben Augenzwinkern .

Die Idee
Wenn man zu Reitstall Liskus kommt , sollte mann sich regsitrieren und anmelden können. Dannach kann man sich sofort einloggen , und anfangen sich um sein Pflegepferd zu kümmern. Nach einer Zeit , wenn wir gesehen haben , das ihr euch gut um euer Pflegepferd kümmert werden euch 5 weitere Berreiche freigeschaltet. Nun könnt ihr euren Kontostand einsehen , anderen mitglieder geld überweisen , Pn's schreiben und euch um euer Pferd kümmern.

Das unterstrichene wird nur vllt. eingeschaltet smile

Bilder :
Design :

Enter :

Screen's folgen smile

Also und wir haben das thema bei bewertungen hingetan , damit wir sehen wie ihr das Desi findet , wie ihr die idee findet usw... smile
PS: wir vertragen auch kretik

01.09.2007 15:22 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von finka11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und kanpp....
Ja , dass design wurde ja auch spontan erstellt... Also ich wusste einfach nicht was ich noch dazumachen könnte , mir waren die Ideen ausgegangen... Deshalb habe ich auch nicht's Verändert....

01.09.2007 15:40 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von finka11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides kann ich nit xD

01.09.2007 15:49 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hmh, die idee ist so wie jede andere, wenns gut umgesetzt wird kommt bestimmt auch gut an Augenzwinkern

das design find ich auch nich so toll, aber nicht weil es zu schlicht is (ich mag schlicht und finde es genau richtig) sondern weil ich die bild-auswahl nich so toll finde..
das pferd unten wurde irgendwie an der mähne, den nüstern und an der brust weichgezeichnet, verwischt oder sonstwas. auf jedenfall ist es da.. naja, unscharf eben xD
und das andere sieht ziemlich gequält aus unglücklich

01.09.2007 16:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Liskus l Noch nicht online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH