Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Illenhof >> erste Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Illenhof >> erste Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Gut Illenhof >> erste Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Illenhof

Gut Illenhof soll kein ausgefallener oder großer oder besonders schöner Hof werden, sondern ein kleines gemütliches Gut, auf dem sich sowohl Tiere als auch Mitglieder wohl fühlen. Wie auf jedem virtuellen Reiterhof wird es Spiele, Turniere und eine Revue geben. Nix besonderes also.

Aus einem kleinen Funken wurde bisher eine Grundidee, die wir nach und nach erweitern wollen. Hier könnt ihr unsere Fortschritte verfolgen.

Screens
Startseite

Neuigkeiten
11.8.07 - Startseite und Menü erstellt (Css-Datei erstellt)
10.8.07 - Design erstellt

Wäre schön, wenn ihr uns ein paar Feedbacks geben könntet, was wir verbessern könnten fröhlich

glg,
Spacy & Nike
11.08.2007 00:29 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das design find ich schonmal sehr schick.wirkt sehr einladend und schlicht. der erste eindruck vom ganzen ist halt auch einladend und alles ist geordnet. bin mal gespannt auf neue screensfröhlich
11.08.2007 08:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich bisher sehr gelungen. Design sieht schick aus, auch wenn ich die Aufschrift in den "Frame" gemacht hätte - auf dem Rahmen wirkts komisch. Aber die Farben & Schriftart sind toll!
11.08.2007 08:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Das Design finde ich sehr schön, allerdings sind die Frames für meinen Bildschirm (1024x76cool durch den Rahmen zu weit rechts (gecodet ist es richtig, die Grafik ist einfach zu weit drüben). Bei "haben wir uns entschlossen, das alles..." ist zwischen dem Komma und dem "das" kein Leerzeichen Augenzwinkern

Ansonsten gefällt es mir schon gut, bin gespannt wie es weiter geht.

11.08.2007 13:19 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Flicka
Mitglied

Du hast, was du bis jetzt an Screens gezeigt hast, einen sehr hübschen Hof.

x. Desi
x. Schreibstil
x. Proportion (verteilung der Bilder/ Texte auf dem Design)
x. Schriftart ist nicht so mein Stil!

Gegenbewertung?
11.08.2007 19:12 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Ich find das Desi super smile

12.08.2007 22:10 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Illenhof >> erste Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH