Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DHR - Dustin Horse Ranch 2007 | Das erste Missverständnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DHR - Dustin Horse Ranch 2007 | Das erste Missverständnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

DHR - Dustin Horse Ranch 2007 | Das erste Missverständnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dustin Horse Ranch

E N T S T E H U N G
Verzweifelt saß ich am PC. Vor mir die Deckstation Escapdo Avenzis - ein reinfall schlechthin. Ich hatte grade das wichtigste eingerichtet, und auf einmal sagte mir mein Gefühl dass ich doch lieber eine Westernranch machen wollte - und das wollte ich auch also schloss ich alle Seiten und öffnete Adobe Photoshop Elements. Hier egstalte ich das Layout. Zu einer Ranch passt am besten braun, dachte ich mir, also wählte ich den dunklen Braunton der nach meinen Gefühl richtig gut passte. Schnell fand ich das passende Bild - ein toller heller Quarter. Ein rundes Bild von ihm nach links oben und schwarze Streifen - perfekt! Noch schnell die überschrift reingemalt und schon setzte ich mich an die Abtrennung von Menue und Main. Auch das war unterteilt. Für eine besser Übersichtlichkeit wählte ich noch ein Untermenü was ich mit einer dünnen Linie abtrennte. Als Schriftfarbe einen dunklen Weinroten Touch der sehr ins Schwarz überging. Nun war das Layout geschafft und ich setzte mich an das Enter. Der gleiche Pferdekopf rein, beschriftet, farblich angepasst und gespeichert. Für diese 2 schlichten Sachen habe ich nicht lange gebraucht wie ich festellte. Design 10 min. Enter 5min. Doch ich wusste nciht dass mir so ein puppiges Ding von Trennlinie mich 20 min kosten sollte. Ich wählte ienen braun creme ton und schnibbelte das Auge von dem Quarter aus, setzte es rein. Doch dieses verflixte Aige wollte sich einfach nicht ziehen lassen. Nach 5 min fand ich den Fehler, doch es wollte einfach nicht dahin wo ich hin wollte. Ich probierte uind probierte und setzte es anschleißen höher, das konnte ich ja korrigieren. Das andere Auge gedreht und ans andere Ende beschriftet mit dem Ranch namen. Doch beim speichern hing mein PC fest, nach weiteren 3 min (13 min) war er gelöst. das speichern wollte nicht so wirklich aber dann ging es endlich. Nach 20 min Augen rollen .

D A S K O N Z E P T
Unser Konzept
Auf der DMHR soll alles mit Ruhe angehen, deshalb ist unser Konzept auch genau richtig:
Nimm niemals die Ruhe aus dem Pferd!
Dabei geht es vor allem darum Pferd und Reiter keinen Stress zu machen - Denn ein gestresstes Pferd bleibt ein gestresstes Pferd. Deshalb immer Ruhe bewahren wenn es mal nicht möchte. Niemals an den Zügeln ziehen wenn es in eine andere Richtung möchte. Niemals unkorrekte Hilfen geben ( sprich AN den Zügel ziehen nach links und rechts und treiben).

Altersbegrenzung
Wir haben eine Altersbegrenzung eingeführt:
12 - 18 Jahren.
Das ist meistens so die Zeit wo welche die VRH´s noch richtig ernst meinen.

Pferde
Um eine lecihtere Übersicht zu schaffen wurden die Pferde auch aufgeteilt in 2 verschieden Rubriken:
Rubrik 1 : Schulpferde
Die Schulpferde sind für den Unterricht zuständig. Mit ihnen werden auch Ausritte geritten. Es soll mind. 30 Schulpferde geben. max. 40 - 45
Rubrik 2 : Showpferde
Die Showpferde werden für Vorführungen und Turniere "verwendet". Diese dürfen nur ihre Besitzer oder Leute reiten die die Erlaubnis zu haben. Davon soll es mind. 5 und max. 10 geben.

M I S S V E R S T Ä N D N I S
Durch ein kleines Problem wurde die ehemalige Dustin Mountain Horse Ranch umbenannt. Durch eine sehr große Ähnlichkeit an die Rocky Mountain Horse Ranch wurde der Name durch Dustin Horse Ranch ersetzt.
Die Grafiken werden baldweitig entfernt und ersetzt sodass keine weiteren probleme auftreten. Hiermit noch mal eine extra Entschuldigung an die RMHR wegen meinem Missgeschick.
Julia

S C R E E N S

Design

Größe 1024x768

Enter

Größe 120x52

Trennlinie
wegen Missverständiniss herausgenommen
Größe 120x8

Anno

Größe 85x90

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 15.08.2007 20:12.

15.08.2007 13:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lölz
Erinnert mich alles an RMHR - Rocky Mountain Horse Ranch
Du hast auch an sie gedacht - siehe Trennie. Die Grafiken sind ( sorry! ) potthässlich, zu einfach und einfach nur draufgeklatscht. Auch das Motto ist nicht so mein...
Viele gibts auch noch über 18, die sich gern mit VRHs beschäftigen...
15.08.2007 14:21 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

les dir mal durch, was auf dem Trenni steht^^


Naja, ich fidne die Grafikenb nicht soo schön, braun mag ich net besonders!

__________________


15.08.2007 14:43 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Raiki Raiki ist weiblich
Chuunin.


images/avatars/avatar-30000.gif

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht auf deiner Trennlinie denn was von Rocky Mountain Horse Ranch - ich denke, sie heißt Dustin Mountain Horse Ranch...?

__________________


15.08.2007 16:58 Raiki ist offline E-Mail an Raiki senden Beiträge von Raiki suchen Nehmen Sie Raiki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiki in Ihre Kontaktliste ein
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo...^^ ich bin nun zum mitadmin ernannt worden...*freu*

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

15.08.2007 19:23 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DHR - Dustin Horse Ranch 2007 | Das erste Missverständnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH