Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Biete mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe mich entschlossen Hofgrafikerin zu werden.
zu mir:
Name: Katrin
ICQ,...: hab nix^^
vrh-Erfahrung: seit ca. 3 Jahren
Grafiken: kann einigermaßen gute, lerne auch gerne was neues und probiere viel aus.....beispiele kommen bald im Anhang
Sonstiges: Ich bin nur bereit etwas zu machen, wenn der Hof legal und schön ist....ich wäre gerne Exclusivmitglied....

bei interesse einfach melden

Dateianhänge:
jpg Design Kopie2.jpg (405 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg anno Kopie.jpg (47 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1 Kopie.jpg (87,45 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 09.03.2007 15:22.

07.03.2007 20:46 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Also würdest du dann acuh mitti werdeb oder wie..,)
also brüchte ne Hofgarfikerin udn wenn du Mitlgied z.b bist könntest du als Job Hofgarfikerin sein,..zu jedem passenden evebt z.b Fasching,ostern machst du dann eine grafik,..kannst du auch HTML ,wäre nciht shclimm wenn du es nicht könntest aber schlecht wäre es natürlcih auch nicht !!

schau mal einfach www.seamoun.de.tf
es ist noh viel in arbeit steckis,...usw,...

Lg smile

www.teens4animals.de.ms

08.03.2007 17:02 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das angebot, aber der hof ist nicht so mein ding......ich hab mal geguckt, aber da gibt es doch gar keinen Job hofgrafiker

09.03.2007 15:09 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja der wärst du ja dann!!

Du würdest dann halt ien Vip mitlgied sein und halt mir immer grafiken mache die ich brauche,...

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 09.03.2007 19:39.

09.03.2007 19:37 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

wie gesagt, der hof ist nicht so mein ding.....ich waret noch auf andere

09.03.2007 20:53 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok war ja auch nur ein vorschlag!

www.teens4animals.de.ms

10.03.2007 21:12 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied

Hätte auch einen Vrh im Angebot.
California Stable

Bei mir heißt das nicht Eklusivmitglied und auch nicht VIP-Mitglied sondern Ehrenmitglied. Und außerdem würde dann noch die Probezeit wegfallen.

Er ist halt noch in Aufbau und ich habe erst ein Vollmitglied und 3 Probis. Er braucht noch eine ganze Menge Arbeit. Aber bald wird er auch fertig sein.
13.08.2007 09:30 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Hätte da auch einen Hof,aber der ist noch nicht ganz fertig. http://allorkado.repage8.de
PS: Der ist wirklich fast fertig,nur die Seiten hab ich blockiert wegen dem Bau. Augenzwinkern Würdest natürlich auch Exclusivmiddy werden!!
13.08.2007 09:54 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH