Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Escada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Escada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ana.Pulina
StElLa MeNsCh !

images/avatars/avatar-15513.gif

Gestüt Escada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute ich hab viel Zeit und eigentlich auch Lust einen Hof zu bauen.Also dachte ich mir baue ich ein Gestüt namens Escada.Der Name gefällt mir einfach sehr gut.
Ich bin zwar nicht sonderlich gut im Hof bauen,Grafiken machen usw. trozdem erstelle ich mir den Hof und gestalte ihn ziemlich alleine.
Ja der Hof ist vorerst bei Oyla zum Aufbau.Wird aber bald umziehen
Ich stelle schon einmal ein paar Screens von Grafiken usw online damit ihr euch schon einmal etwas vorstellen könnt.Mehr kommt dann bald online:
(Die Grafiken sind nur vorerst gedacht.Werden aber höchstwarscheinlich umgeändert)
Dass Wilkommens"schild":

Die Grafiken usw sind vorerst nur einfach
lg Ana

BARBIE is a ................ BITCH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana.Pulina: 02.08.2007 21:23.

02.08.2007 21:23 Ana.Pulina ist offline E-Mail an Ana.Pulina senden Beiträge von Ana.Pulina suchen Nehmen Sie Ana.Pulina in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

RE: Gestüt Escada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ana.Pulina

Aber seeehr einfach

02.08.2007 22:56 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Gestüt Escada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivian
Zitat:
Original von Ana.Pulina

Aber seeehr einfach

.x. Hallo
stimmt ich hätte noch paar Brushes draufgesetzt...

warte auf mehr (;

Stephü

[size=10]Peta.de

05.08.2007 16:24 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Beiden haben Recht!

Hab in das Welcome mal ein bisschen Leben reingebracht (Bilder im Anhang)!

Wenn du eines der Beiden verwenden willst, sag bitte bescheid!

lg
Samantha

Dateianhänge:
jpg grafik2.jpg (42 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg grafik.jpg (38 KB, 57 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 08.08.2007 16:54.

08.08.2007 16:49 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm....also mich sprechen die grafiken gar nicht an.....auch nicht die veränderten...stell doch mal das desi rein und dann kann man ja gucken, ob man dazu ein passendes welcome findet

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.08.2007 07:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Escada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH