Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP - Log in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP - Log in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

PHP - Log in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute !

Ich habe da ein kleines problemchen <3
Ich möchte für mein neues Projekt (VRH ) ein Log in machen...
aber ich habe keine ahnung wie ich das ganze umsetzen soll.. ich höffe ihr könnt mir helfen großes Grinsen ich gebe auch belohnungen aus *fleh*

glg,
Annschen / Finkaa

21.08.2007 18:46 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von finka11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Dankeschön großes Grinsen *knuffz* möchtest du ne belohnung haben ? Ava , sigi desi ? oder anderes ?

Aber ich hab da noch ne frage... so wie ich sehe sieht das ganze so aus wie eine ganz normale seite nur halt das mann eingeloggt ist... kann mann noch seiten machen die nur beim Log in ercheinen?
Und kann mann für jedes Mitti eigenes PW und namen machen ? Weiel ich glaube das ist einfach nur log in wie zb.
Benutzername : abc
Passwort : def xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von finka11: 22.08.2007 09:06.

22.08.2007 09:03 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP - Log in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH