Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS Brushes benutzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Brushes benutzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

PS Brushes benutzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab mir gerade brushes für PS downgeloadet und auf dem Desktop gespeichert. Aber ich kann sie nicht öffnen verwirrt was muss ich machen damit ich sie öffnen kann?

LG Fussel

__________________

join me {...in death...}


11.08.2007 12:35 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Version von PS hast du denn?
Ich erklär es dir mal anhand von PS CS2. Du klickst in der Wergzeugauswahlliste in der rechten Spalte das vierte Werkzeug von oben an & wählst oben den Pfeil nach unten bei "Pinsel:" aus. Es öffnet sich deine Liste mit Brushes. Dann gehst du in dieser Liste rechts oben auf den Pfeil & wählst "Pinsel laden...". Du klickst das Brush-Paket, was du dir gedownloadet hast, doppelt an & hast es im PS drin. fröhlich

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

11.08.2007 13:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey danke ich werds mal so versuchen
ich hab PS 5.0 LE

edit:ging so leider nich =(

ich hab en screen angehängt könntest du mir das vlt einzeichnen oder daran erklären?Weil wenn ich das so mache wie du es erklärt hast kommt bei mir eine Fehlermeldung (siehe 2.screen)

und dann hab ich noch ne frage zum speichern wie kann man da als jpg speichern?

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 1.jpg (61 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 3.jpg (53,39 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

join me {...in death...}


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fussel<3: 12.08.2007 19:02.

11.08.2007 13:39 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Fussel<3
blubb


images/avatars/avatar-31629.jpg

Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 315

Themenstarter Thema begonnen von Fussel<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* verwirrt

__________________

join me {...in death...}


13.08.2007 09:50 Fussel<3 ist offline E-Mail an Fussel<3 senden Beiträge von Fussel<3 suchen Nehmen Sie Fussel<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fussel<3 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PS Brushes benutzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH