Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Überschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Überschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

(S) Überschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sh_na_ya@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafik: Schrift
Größe der Grafik: ca. so wie die Grafik von Gb ganz oben (wo das Shetty drauf ist)
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: geschwungener Text
Text: Lady Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Und das gleiche nochmal mit dem Text: Princess Augenzwinkern
Würd mich freuen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 15.08.2007 21:08.

15.08.2007 20:54 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde's versuchen, aber ich versteh das nicht ganz! Der Text soll schwarz sein und die Hintergrundfarbe auch?? Dann sieht man ja die Schrift nicht mehr!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

15.08.2007 21:16 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Sugar_Lady Sugar_Lady ist weiblich
» rarr.

images/avatars/avatar-31622.gif

Herkunft: hessen

RE: (S) Überschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wollt ich auch grad schreiben^^ wofür brauchst du das eigentlich?

Credits:sweet&talented.

15.08.2007 21:19 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

Themenstarter Thema begonnen von Sheila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze dies dann im Vorstellungsthread Augenzwinkern

Ich hab mal ein Bsp. im Anhang rausgesucht..so sollte es sein, nur geschwungen und wenn es geht die Buchstaben nicht so getrennt, also nix mit Hg eigentlich...hoffe es ist jetzt verständlicher smile

Dateianhang:
jpg hallo.jpg (23,32 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 15.08.2007 21:24.

15.08.2007 21:23 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
» rarr.

iwie so?

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (28,15 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugar_Lady: 15.08.2007 21:36.

15.08.2007 21:35 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

ja, aber ich meinte nur schrift smile ...also wenn du nur die schrift "Lady Sunshine" machen könntest wärs super...als den Rahmen weglassen Augenzwinkern

15.08.2007 21:44 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
» rarr.

okay, .. ich finds aber mit schönerAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (11 KB, 79 mal heruntergeladen)

15.08.2007 22:18 Sugar_Lady ist offline E-Mail an Sugar_Lady senden Beiträge von Sugar_Lady suchen Nehmen Sie Sugar_Lady in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Hab mal ein paar Schriften ausprobiert! Sag mir einfach, wenn dir eine gefällt, dann mach ich eine schöne, große Überschrift!

Dateianhang:
jpg blume.jpg (9 KB, 74 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

15.08.2007 23:32 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.{honeysmunch}.

ponygirl6: ich find die 3. am schönsten smile

Sugar_Lady: Danke, genauso hab ichs gemeint! Wenn ponygirl ihres gemacht hat, entscheide ich mich Augenzwinkern

Ich bin von morgen bis Montag im Urlaub, daher kann ich erst wieder am Montag rein !

17.08.2007 22:33 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.Tabea
{ can i have a * kiss ?

images/avatars/avatar-31253.png

Herkunft: Bremen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tabea: 19.08.2007 13:59.

19.08.2007 13:58 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
<3 HipHop<3

Bin fertig! Is jetzt leider nicht so schön geworden, aber ich kanns nochmal machen, wenn du willst! Augenzwinkern

Dateianhang:
gif ueberschrift.gif (2 KB, 31 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

20.08.2007 12:05 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Meine 2 Versuche.
Das ist nacher perfekt Transparent d.h. keine weißen Überreste!

Dateianhänge:
png ladysunshine1.png (24,48 KB, 37 mal heruntergeladen)
png ladysunshine2.png (20,15 KB, 34 mal heruntergeladen)
png ladysunshine3.png (12 KB, 34 mal heruntergeladen)
20.08.2007 12:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

danke an euch alle, sind alle sehr schön geworden, ich nehme die von Bindestrich smile Die sind seehr schön, muss noch schauen, welche ich von denen nehme <3

Danke an euch !

20.08.2007 22:54 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Überschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH