Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 1 Trakehner Stute und Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 1 Trakehner Stute und Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Verkaufe 1 Trakehner Stute und Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verkaufe zwei Pferde aus der Zucht vom Gut Falkenberg, die beiden wurden nicht eingetragen bei den Züchtern und somit eingezogen, nun such ich für die beiden ein schönes Plätzchen.

FL Campino
FL Cabri

Regeln:
x Die Eltern bleiben/werden in der Abstammung verlinkt
x Keine Verkaufs/schul/problem -pferde
x Ich suche mir den Hof aus wo die Pferde hinkommen
x Im Stecki wird die DS Falkenberg verlinkt
x An jedem Hof verkaufe ich nur einen der beiden. Also keine 2 Pferde an einem Hof
x Ihr gebt einen preisvorschlag ab
x Die Bilder werden nicht mit verkauft, es sei denn ihr habt die berechtigung von Biggi (emotion-photo.de) und natürlich den Zugang zu ihrem archiv
x Die ausbildung des pferdes darf nicht verändert werden bzw. das potenzial

Formular:
Name:
E-mail:
Hof Url:
Pferd:
Was wird es:
Wie wird es gehalten:
Preisvorschlag:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 31.07.2007 20:18.

31.07.2007 14:02 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Bettina
E-mail: gs-liquido@web.de
Hof Url: www.gs-liquido.de.vu
Pferd: FL Campino
Was wird es: Wird mein Privatpferd und Deckhengst des Gestüts
Wie wird es gehalten: Campino bekommt eine Große Box mit padock sowie täglicher Weidegang mit seinen Artgenossen
Preisvorschlag: 15.000

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

31.07.2007 18:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Anny
E-Mail: ZG_Atlanta@gmx.de
Hof Url: www.zg-atlanta.de.ms
Pferd: FL Campino
Was wird es: Zucht- und Turnierpferd
Wie wird es gehalten: Der Hengst würde einen Platz in einer unserer Außenboxen bekommen und täglich einen Koppelgang von min. 10 Stunden genießen
Preisvorschlag: 20.000

31.07.2007 18:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

Hey Campino geht an Mytery Dream.
- Die Regeln wurden nochmals ergänzt, das potenzial der Pferde darf nicht verändert werden.

geb mir doch bitte bescheid wenn du ihn eingetragen hast.

Cabri steht dann noch zum verkauf.

glg

31.07.2007 20:21 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt Liquido Gestüt Liquido ist weiblich
Mitglied

Dankeschön. Werd ihn nacher eintragen Achja ich bin MYSTERY-DREAM
31.07.2007 23:16 Gestüt Liquido ist offline E-Mail an Gestüt Liquido senden Homepage von Gestüt Liquido Beiträge von Gestüt Liquido suchen Nehmen Sie Gestüt Liquido in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-mail: unser_rosenhof@web.de
Hof Url: www.rosenhof-online.de.ms
Pferd: Cabri
Was wird es: Zucht und Turnierpferd
Wie wird es gehalten: Paddockboxen mit täglichem weidegang
Preisvorschlag: 7000
31.07.2007 23:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
***püppi*** ***püppi*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29394.gif

Ich hätte auch interesse an der süßen ... fröhlich

Name: Tamara
E-mail: hs-rosenheim@web.de
Hof Url: www.hs-rosenheim.de.vu
Pferd: Cabri
Was wird es: Zuchtstute und Turnierpferd also wird ab und an auf Turnieren vorgestellt.
Wie wird es gehalten: Große und helle Box mit täglichem Weidegang , näheres unter Stallungen und Koppeln fröhlich
Preisvorschlag: 11.000 €

Ich hoffe ich bekomme sie , trotz meiner nicht ganz fertigen Hengststation ...

GlG Püppi fröhlich Zunge raus

vom 2.08.2007 - 5.08.2007 nicht zuhause ...

01.08.2007 12:58 ***püppi*** ist offline Beiträge von ***püppi*** suchen Nehmen Sie ***püppi*** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

hey sry, hatte wenig zeit

cabri geht an Tanja.
geb mir bitte bescheid wenn sie eingetragen ist

@Mysterie Dream, hast du campino schon eingetragen?

glg

10.08.2007 20:18 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 1 Trakehner Stute und Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH