Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenend- und Ferienservice by Schulz | neue Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenend- und Ferienservice by Schulz | neue Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Wochenend- und Ferienservice by Schulz | neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ja, ich habe einen Grafikservice erstellt. Allerdings bearbeite ich Aufträge meist nur am Wochenende oder in den Ferien, unter der Woche kann ich nichts versprechen. Ich arbeite mit Gimp und teilweisemit PhotoFiltre



  • Mein Formular ausfüllen.
  • Nur Bilder angeben, die ihr benutzn dürft
  • Ich mache nur Grafiken für legale Seiten
  • Euch steht frei, ob ihr mich verlinkt. Einen Link zu diesem Service hier fände ich aber nett.
  • Ich bin auch nur ein Mensch, also nicht zu sehr drängeln.




  • Avatare
  • Signaturen
  • Icons
  • Welcomes
  • Banner
  • Header
  • Trennlinien
  • Pixel
  • Enter
  • sonstige Aufträge, einfach nachfragen!




  • Designs
  • Grafiken für illegale Seiten
  • Grafiken, für Leute, die auf der Black List stehen




code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
[B]Formular[/B]
[list][*][B]Name:[/B] 
[*][B]eMail:[/B] 
[*][B]Homepage:[/B] 

[*][B]Art der Grafik:[/B] 
[*][B]Größe der Grafik:[/B] 
[*][B]Hintergrundfarbe der Grafik:[/B] 

[*][B]Bilder:[/B] 
[*][B]Bildquellen:[/B] 
[*][B]Wünsche: [?][/B] 

[*][B]Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] :[/B] 
[*][B]Schriftfarbe:[/B] 
[*][B]Aufschrift:[/B]  

[*][B]Brushes und / oder Pattern? :[/B] 
[*][B]Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]:[/B] 
[*][B]Sontiges:[/B][/list] 




Set für ein RPG:
x | x | x

Nochmal ein Set NEW
x | x |

Pixel:
x | x | x | x

Bildquellen: Brushes: http://www.shizoo.frozen-media.de
Bilder: http://www.sweetandtalented.com

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 26.12.2008 21:52.

19.12.2008 19:15 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste großes Grinsen

Formular
  • Name: Fidi
  • eMail: PN
  • Homepage: hier bei GB

  • Art der Grafik: Signatur
  • Größe der Grafik: 400x200
  • Hintergrundfarbe der Grafik: sanfte töne rot/orange oder sowas

  • Bilder:

  • Bildquellen:
    http://www.nice-models.de/index.html
    http://britneyspears-wallpaper.blogspot.com

  • Wünsche: [?] Vielleicht ausgeschnitten

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] : Luna Bar
  • Schriftfarbe: Passend zum HG
  • Aufschrift: Britney Spears - ein Star wie kein anderer.<3

  • Brushes und / oder Pattern? : Brushes.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]: elegant
  • Sontiges: --


__________________

19.12.2008 19:19 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diie Pixel sieht man nicht unglücklich

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
19.12.2008 19:20 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fidilein: Ich setz mich ran. fröhlich
@Mallorca Girl: Danke für den Hinweis. Ich habs verbessert.



EDIT:
fertig. Ich kam mit der Schriftart nicht so zu Recht, aber vielleicht gefällts dir ja fröhlich

Dateianhang:
bmp britneysigi.bmp (234,43 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 19.12.2008 19:33.

19.12.2008 19:24 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist absolut geil *-*
Danke;Danke;Danke;Danke

__________________

19.12.2008 19:42 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass sie dir gefällt. fröhlich



__________________

19.12.2008 20:02 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir auch n Ava machen ?

Mit dem gleichen Bild & so nur in 100*100 smile
Wäre echt toll smile

__________________

19.12.2008 20:05 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. fröhlich
Du musst aber noch http://www.moargh.de verlinken Augenzwinkern Kannst ja mit so nem x machen smile



Dateianhang:
bmp britneyicon.bmp (29,35 KB, 9 mal heruntergeladen)


__________________

19.12.2008 20:09 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKi smile

__________________

19.12.2008 20:13 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.12.2008 20:41 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Das wars fröhlich

__________________

20.12.2008 16:21 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich setz mich ran fröhlich

EDIT: Ich habe jetzt als Hintergrundfarbe die Farbe von deiner Page genommen, das wirkt dann, als ob es transparent wäre. fröhlich



Dateianhang:
png welcome.png (53 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 20.12.2008 18:09.

20.12.2008 17:38 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank fröhlich
Könntest du mir vielleicht noch den Hex von der Farbe sagen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy27: 20.12.2008 18:12.

20.12.2008 18:10 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar. #774D4D

Gefällts dir denn?



__________________

20.12.2008 18:13 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klar sieht gut aus fröhlich

__________________

20.12.2008 18:14 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulz


__________________

21.12.2008 11:33 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulz
Zitat:
Original von Schulz


__________________

23.12.2008 11:07 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo smile


Name: Kim
eMail: kim.hund@web.de
Homepage: http://ts-zum-rosenhof.repage8.de (grad kleines layout problem und noch im aufbau)

Art der Grafik: sigi/ ava
Größe der Grafik: soe wies hier passt
Hintergrundfarbe der Grafik: hm so wies passt wieß nich

Bilder: im Anhang
Bildquellen: von mir
Wünsche: müssen nicht alle genommen werden smile

Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] : hm irrgendwas auffallendes,verschnörkelt aber gut lesbar
Schriftfarbe: weiß oder schwarz vielleicht?
Aufschrift: auf dem AVA: Lunanka auf Siggi: Ein Star auf Erden

Brushes und / oder Pattern? : gern smile so wies passt herzen oder so
Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]: Eleganz,verspielt
Sontiges: hm nö hab alles gesagt smile


Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg DSC01590.jpg (793 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg DSC01115.jpg (49,23 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg DSC00517.jpg (184 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg DSC00643.jpg (154 KB, 70 mal heruntergeladen)
23.12.2008 12:56 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind


images/avatars/avatar-40908.gif

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 267

Themenstarter Thema begonnen von Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier erstmal das Ava. fröhlich
Hast du evtl. noch andere Bilder? Mit dem Rest kann ich nicht wirklich was anfangen...

Dateianhang:
png lunaka.png (28 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

23.12.2008 13:56 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka


images/avatars/avatar-40929.png

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 210
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh wow das is total hübsch *.* danke.. ich gcuk nochmal ich glaub ich hab nurnoch welche vom rapsfeld wo ich aber auch mit drauf bin und ssooonst ahc ich edit. einfahc rien wenn ich was finde


EDIT: anhänge.. mehr find ich leider nicht unglücklich hoffe du kannst irrgendwas davon verwenden..

Dateianhänge:
jpg DSC00476.jpg (381,29 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg DSC00369.jpg (445 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg DSC01612.jpg (467 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg IchLuluWassser.jpg (236 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gráfaxi: 23.12.2008 14:16.

23.12.2008 14:11 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wochenend- und Ferienservice by Schulz | neue Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH