|
 |
[b] Webdesign - VRH-Aufbau |
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
[b] Webdesign - VRH-Aufbau |
 |
Hallo ihr,
Da ich immer gerne VRHs bastle aber sie nie zuende bringe weil mir die Lust daran vergeht, habe ich mich entschlossen dem jenigen einen VRH
so gut wie vollständig aufzubaun (mit deren unterstüzung natürlich), der sich bewirbt und mir sehr sympatisch ist.
Ich baue nur VRHs bei den Seiten:
ohost, funpic, pytal, arcor etc. auf.
KEIN Baukasten.
Ich erhoffe mir hiermit eine Gegenleistung
Zum VRH:
- er wird mit HTML & PHP aufgebaut d.h. ihr müsstet HTML gut beherrschen, über das PHP kann man dann noch reden.
Zu euch:
- HTML-Kenntnisse sind ein MUSS!
- PHP wäre nicht schlecht aber kein muss
- zuvrlässig und ordentlich sein
- kompromissfähigkeit wäre nicht schlecht
- keine zu hohen Ansprüche haben
- mind. 13 - 14 Jahre sein. umso älter umso besser.
Beispiele:
http://www.brighthillranch.pytalhost.de
www.katjas-art.de.ms
Formular:
Name:
PHP:
FTP:
Welcher Anbieter:
Eigen Charakterristik:
Warum du:
Wieso bewirbst du dich:
Rechtschreibung:
evtl. Beispiele:
LG Katja
Edit: Nicht auf Rechtschreib oder Tippfehler achten, kommt vom schnellen schreiben.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 10.08.2007 13:23.
|
|
10.08.2007 01:47 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: Neele
HTML: Jop
PHP: Nein, leider nicht.
FTP: Kann ich mit umgehen, nutze aber webftp.
Welcher Anbieter: Funpic
Eigen Charakterristik: Soll ich mich beschreiben? Also ich bin eigentlich sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich habe viel Erfahrung mit VRHs und Pferden und joa...
Warum du: Weil ich gerne einen zweiten Hof aufbauen würde, da auf GLF nur Warmblüter gezüchtet werden. Mir fehlt es Momentan aber irgendwie an der nötigen kreativität und joa da kamst du iwie grade gelegen *g*
Wieso bewirbst du dich: Siehe oben
Rechtschreibung: Ist gut
evtl. Beispiele: http://glf.gl.funpic.de/designneu.htm
Was möchtest du denn als gegenleistung? Und wüdest du auch Deckstationen aufauen?
10.08.2007 11:58 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Okay
10.08.2007 13:25 |
|
|
Steffi das Zickchen unregistriert
 |
|
Hey hey,
hättest du auch Interesse einen etwas anderen RV aufzubauen?
Name: Stefani (steffi)
HTML: beherrsche ich
PHP: ein paar Features kann ich, leider aber nicht freihand.. aber ich werd es denke mal lernen *hoffe ich*
FTP: habe dafür CoreFTP, mit dem Programm komm ich am leichtesten aus..
Welcher Anbieter: ich tendiere zu Funpic, da ich mit Piranho oder sonstigen schlechtere Erfahrungen gesammelt habe
Eigen Charakterristik: Ich bin ein netter,freundlich aber auch teils sturer Mensch.. Hab die Stärken, dass ich etwas ehrgeizig bin, gerne andere unterstütze & eigentlich immer freundlich bin. Meine Schwächen sind dafür dass ich teils sturköpfig bin & etwas faul.. was ich aber nur am morgen überwiegend bin!
Warum du: Wünsche mir schon länger wieder einen Rv, habe aber leider selbst nicht genügend Zeit diesen alleine aufzubauen. Da ich mein eigenes Pferdchen seit 3 wochen besitze..
Wieso bewirbst du dich: Ich mag es mit Leuten zusammen zu arbeiten & würde mich deswegen freuen jemand zu haben der mir zeigt wie man was machen kann..
Rechtschreibung: ist gut, wenn ich nicht zu Schnell schreibe ^^
evtl. Beispiele: im Anhang
Was stellst du dir als Gegenleistung vor?
Lg,
Zickchen
Dateianhang: |
desi.htm (841 Byte, 19 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi das Zickchen: 10.08.2007 17:19.
|
|
10.08.2007 16:26 |
|
|
 |
|
sollen wir dir unsere Konzepte per Pn schicken oder willste die erst später?^^
|
|
11.08.2007 11:09 |
|
|
Blue-Smart

x3

Herkunft: x Niedersachsen
 |
|
Formular:
Name: Nicola
HTML: ja, alles außer Design coden, aber dieses nur, weil ich mom. kein Programm habe, geschweige denn Paint, ...
PHP: ja, also grundlegendes ja, bei erweiterteten sachen, wie eigenes Forum, ... bin ich noch am rumprobieren ^^
FTP: Ja, sonzt würde es bei Ohost ja ned gehen
Welcher Anbieter: Ohost
Eigen Charakterristik: Puh, was soll man über sich sagen? Also ich bin schon etwas länger in der VRH Welt unterwegs und vom Charakter her, naja ich bin aufgeschlossen, nett, hilfsbereit, hab selten Stimmungsschwankungen oder schlechte Laune, ich kann mich auf einen kompromiss einigen, bin normalerweise ned eingebildet
Warum du: Mh, also ich wollte schon einmal einen Hof bauen, er wahr auch fertig, aber er wurde wegen einem Serverbaturzes gelöscht, seid dem habe ich es nie geschaft einen neuen zu bauen. Naja wenn, sah er auch nicht gerade traumhaft wegen meinen Grafiken, ... aus, aber naja.
Wieso bewirbst du dich: Weil ich es alleine nicht schaffe den Hof aufzubauen. Und wenn ich es versuche sieht es auch nicht gerade sonderlich schön aus, von den Grafiken, ...
Rechtschreibung: mh, hab ne 1 in Deutsch, aber im Net is meine Rechtschreibung nicht immer so toll, wegen "Schnellschreibens".
evtl. Beispiele: www.gestuet-rosemont.de.ms
11.08.2007 12:24 |
|
|
.Pony
i think, i love you. ♥

Herkunft: .Städtch'n
 |
|
|
11.08.2007 13:20 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Aloha Le!
Muhahaha, mal schauen, was das hier wird. Wahrscheinlich nichts, aber du musst entscheiden [ solltest zumindest xD ] Sag mal, kennen wir uns nicht i-wie aus dme ICQ? oder is das ne andere Katja xD?
N a m e
Real Jenny, ansonsten werd ich Nikeee ( ne, Lindii xD ), Tropi, Tropic oder eben wie anders genannt. Achja, einer meiner wichtigsten ( realen^^ ) Spitznamen: Puschelball xD
A l t e r
13
H T M L
Sitzt! Man kann ja nicht das "ganze" HTML können, zumindest denke ich das nicht :D. Allerdings kann ich eigentlich auch recht schwereSkripte zwar nicht aus dme Kopf, aber ich habe eine kleine Liste, mit wichtigen, manchmal sogar schon vorgefertigten Beispielen ^^
P H P
sitzt zwar nicht so sicher wie HTML, aber eigentlich könnte man schon sit(zt) sagen xD Ich hänge momentan grade beim Forum, allerdings bin ich auch davor schon einige Kapitel davor durchgegangen. Leider kann man momentan dazu ( noch ) keine Beispiele zeigen
F T P
WebFTP ist für mich überhaupt kein Problem ;) Allerdings habe ich keine FileZilla oder ein sonstiges Programm dafür, was ich aber bei bedarf runterladen würde
A n b i e t e r
Funpic wäre mir am Liebsten, aber mit den anderen würde ich auch klar kommen. Allerdings erscheint mir Piranho etwas unzuvelässig...
C h a r a k t e r r i s t i k
dickköpfig, leicht zu beleidigen, sonst eigentlich "normal" xD
Nein, keine Ahnung. Ich bin nicht zu schüchtern, habe ein gesundes Selbstbewusstsein, allerdings bin ich nicht so schlimm und bin wirklich eingebildet ;) Solche Leute kann ich einfach nicht ausstehen. Irgendwie schaff ich das hier nicht mit der Charakterisierung. Das beste wär es, wenn ich oder du mich mal im ICQ adden würdest, dann könnten wir ein wenig quatschen und uns halt ein wenig kennenlernen, denn ich bin echt richtig schwer zu beschreiben. Nun mal zu meinen Erfahrungen
Vor ca. einem jahr oder etwas mehr habe ich begonnen, mich um vRhs zu kümmern. Ich habe welche erstellt, aber diese sind nie wirklich on gekommen. Pferdeerfahrung habe ich auch, auf jeden Fall^^ Ich reite seit ca 9 Jahren und bin momentan im Dressurbereich auf E Niveau auf unieren, zu Hause gehen ich und meine Süße aber auf jedenfall A. Ich habe mich auch eher aufs Springen konzentriert. Dort gehe ich mit meiner Stute oft auf A Tuniere
W a r u m d u
Warum ich? Keine Ahnung! Ich denke, dass wir gut miteinander arbeiten könnten, da du ja hoffentlich mich etwas antreiben kannst, da ich öfters einfach bei einem Fehler alles hinschmeißen will.
W i e s o b e w i r b s t d u d i c h
Ich würde gern versuchen, mit der zusammenzuarbeiten, und ich bin mir auch sicher, dass etwas tolles dort rauskommen würde. Mich reizt es einfach total ;)
R e c h t s ch r e i b u n g
Eigentlich recht gut, aber beim durchlesen finde ich auch immer meine Fehler =)
e v t l . B e i s p i e l e
Na klar ;)
- . - . -
viele liebe Grüße
.Tropicana. alias Jenny
|
|
11.08.2007 16:58 |
|
|
katjaa

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hört sich alles sehr gut an, dennoch muss ich ein paar "aussotieren"... die entscheidung ist mir keinesfalls leicht gefall doch in meine nähere Auswahl kommen:
- Neele
- Steffi das Zickchen
- .Pony
- Blue-Smart
Die anderen die nicht auf der Liste stehen... nicht traurig sein, ich werde nach dem ich den Hof fertig gestellt habe wieder eine Aktion starten. Bei interesse könnt ihr euch wieder anmelden und hoffen.
Zu dir .Tropicana. Dein Grund warum ich dich nciht auserwählt habe ist das du schon viele VRHs hast und ich der Meinung bin das diese eig. reichen müssen und ich den anderen den Vortritt lasse.
dann Pferdegirl14... ja ich hab schon oft gesehen das du dich für VRHs beworben hast/hattest die zur vergabe standen, oftmals auch bei meinen... sie dennochz nie zuende gebrahct oder zurückgegeben hast. Kein Angriff
Die vorersten Gewinner dürfen/sollen mir bitte ihr Konzept per PN schicken. + evtl. Gegenleistung
LG Katja
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 11.08.2007 18:55.
|
|
11.08.2007 18:55 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Zitat: |
Original von katjaa
Hört sich alles sehr gut an, dennoch muss ich ein paar "aussotieren"... die entscheidung ist mir keinesfalls leicht gefall doch in meine nähere Auswahl kommen:
- Neele
- Steffi das Zickchen
- .Pony
- Blue-Smart
Die anderen die nicht auf der Liste stehen... nicht traurig sein, ich werde nach dem ich den Hof fertig gestellt habe wieder eine Aktion starten. Bei interesse könnt ihr euch wieder anmelden und hoffen.
Zu dir .Tropicana. Dein Grund warum ich dich nciht auserwählt habe ist das du schon viele VRHs hast und ich der Meinung bin das diese eig. reichen müssen und ich den anderen den Vortritt lasse.
dann Pferdegirl14... ja ich hab schon oft gesehen das du dich für VRHs beworben hast/hattest die zur vergabe standen, oftmals auch bei meinen... sie dennochz nie zuende gebrahct oder zurückgegeben hast. Kein Angriff
Die vorersten Gewinner dürfen/sollen mir bitte ihr Konzept per PN schicken. + evtl. Gegenleistung
LG Katja |
Huhu
Also das soll kein Angriff werden: Ich habe keine vielen vRhs
Alles nur bastelei die ich euch bewerten hab lassen. Keinen einzigen offenen. Falls das den eindruck macht, na dann
deine Entscheidung kann man ja nicht ändern
|
|
11.08.2007 19:06 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
Nimmst du noch anmeldungen an?
hätte interesse... würde gerne ein friesengestüt aufbauen...
was halt besonders wäre an mir bzw meinem Projekt:
Es würde auf meinemeigenemserver laufen... Heißt ich würde volles vertrauen von dir brauchen und es gibt keine werbung
meld dich per pn wenn dich des interessieren würde^^
11.08.2007 19:10 |
|
|
katjaa

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Huhu
Also das soll kein Angriff werden: Ich habe keine vielen vRhs
Alles nur bastelei die ich euch bewerten hab lassen. Keinen einzigen offenen. Falls das den eindruck macht, na dann
deine Entscheidung kann man ja nicht ändern
|
Dann habe ich dich leider falsch eingeschätzt, tut mir leid. Ich war der Ansicht das das alles VRHs sind die eröffnet werden sollen.
Wenn keiner akitv war ^^
Naja .. hab ja einen aktuellen ^^ |
Darum geht es ja. Keiner deiner VRHs bzw. viele deiner VRHs sind nicht aktiv geworden und es wäre schade wenn ich dir einen basteln würde der nach ein paar Wochen wieder inaktiven werden würde. Ich selber bin genauso... bastle VRHs und verliere die Lust daran sie weiterzuführen, daher dieses Angebot.
Nimmst du noch anmeldungen an?
hätte interesse... würde gerne ein friesengestüt aufbauen...
was halt besonders wäre an mir bzw meinem Projekt:
Es würde auf meinemeigenemserver laufen... Heißt ich würde volles vertrauen von dir brauchen und es gibt keine werbung
meld dich per pn wenn dich des interessieren würde^^ |
Tut mir Leid die entscheidung ist mir sowieso schon schwer genug gefallen. Die interesse an einem Friesengestüt ist bei mir von vornerein nicht wirklich geweckt. Tut mir leid.
|
|
11.08.2007 19:39 |
|
|
 |
|
*hihi*
² katjaa
sorry wegen dem Langen entwurf ^^
|
|
11.08.2007 20:31 |
|
|
.Pony
i think, i love you. ♥

Herkunft: .Städtch'n
 |
|
ahh x)
Cool!
+freu+
War jetzt ne (Halbe xD) Woche weg Sorry!
Konnt' mich früher nicht melden (:
+hoff+
17.08.2007 15:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|