Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VERGEBE Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VERGEBE Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

VERGEBE Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute !
Da ich schon 3 Vrh's habe , möchte ich sehr gerne einen verschenken / vergeben. Aber ich möchte auch , das er in gute Hände kommt.

Zu euch :
- Ihr solltet mind. 1 Jahr vrh erfahrung haben
- solltet mind 11 sein ( wie ich )
- solltet mich auf den laufenden halten können
- Den Vrh nicht gleich schliesen , sondern wenn ihr keine Zeit mehr habt mir bescheidgeben

Ich vergebe
Reitstall an der Allier + Alle Graficen

Bitte melden wenn ihr lust habt !

26.08.2007 14:16 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Annika101
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Hof gerne Übernehmen!

- Ihr solltet mind. 1 Jahr vrh erfahrung haben-joa so 3
- solltet mind 11 sein ( wie ich ) - ich bin 13
- solltet mich auf den laufenden halten können- sollte gehen
- Den Vrh nicht gleich schliesen , sondern wenn ihr keine Zeit mehr habt mir bescheidgeben - logisch!

Naja währ nett wnn ich ihn bekommen würde großes Grinsen
26.08.2007 15:08
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3

images/avatars/avatar-38973.png

Herkunft: Heiden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sorry doch nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matinka: 26.08.2007 16:38.

26.08.2007 15:26 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
finka11
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von finka11

joa , ich hätte nichts dagegen einzuwenden smile du kriegst ihnsmile hast du ICQ oder so wo ich dir die daten rüberschiken kann ?

26.08.2007 16:56 finka11 ist offline E-Mail an finka11 senden Beiträge von finka11 suchen Nehmen Sie finka11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie finka11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VERGEBE Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH