Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Sigi Set [dringend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Sigi Set [dringend]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S] Ava und Sigi Set [dringend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tanne-Toast@web.de
Homepage:http://ly1.ly.ohost.de/wbblite
Art der Grafik: Ava und Sigi
Größe der Grafik: Ava 200x300 Sigi - 400x400
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: passend
Schriftart: schlicht.
Text: Ava nichts - Sigi - Anna Kerry
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: anhang

Bilderquelle: Skins.be

Bei den Bildern müsst ihr sehen welche ihr nehmt. Wäre cool wenn sich wer meldet.

Dateianhänge:
jpg angelina-jolie-1024x768-19586.jpg (94,39 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg angelina-jolie-1024x768-22239.jpg (66 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg angelina-jolie-1024x768-24209.jpg (165 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg angelina-jolie-1024x768-25183.jpg (134 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanna: 06.08.2007 20:51.

06.08.2007 20:03 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich
Weil es mich auch gibt...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bern CH

RE: [S] Ava und Sigi Set [dringend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier erstmal die Signatur
naja, wie soll ich sagen... ist halt ein Werk von mir, nicht wirklich gut
wegen der Grösse, ich weis nicht genau ob das so richtig ist, aber du hast ja geschrieben 400x400 und das ist es Freude

Dateianhänge:
jpg annakerry.jpg (44,25 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Image57.jpg (19 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Image59.jpg (17 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Image59.jpg (18,20 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 07.08.2007 00:06.

06.08.2007 23:09 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll cool aber ich häng dir ma ne grafik an. wie groß meine andere sigi ist. könntest du die dann eventl so machen? und am besten in der ava und sig nicht das gleiche bild verwenden? sry für die "extrawurst". hatte es vorher mal wieder falsch hingeschrieben. liegt also nicht an dir.
und vielleicht ddas es farblich zusammen passt Augen rollen
und von dem ava das ich auch hab häng ich es dir wegen der größe auch mal an. okay? Augen rollen

Dateianhänge:
png newbeginning.png (108 KB, 48 mal heruntergeladen)
png carmen.png (94,16 KB, 44 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanna: 07.08.2007 20:53.

07.08.2007 20:51 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, hab das nochmal versucht... Dieses mal ist es weniger anspruchsvoll großes Grinsen

Bei den letzten zwei wären noch Brushes hinzugefügt, weis nicht was dir am besten gefällt

Dateianhänge:
jpg Image9.jpg (28 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Image17.jpg (24,15 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Image15.jpg (26,43 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Image16.jpg (25 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelca: 08.08.2007 00:26.

08.08.2007 00:09 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Tanna Tanna ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tanna

ich find das jetz richtig cool .. danke.

Ich nehme also die Sig ^^ und von den Avatar das zweite. Als mit den ersten Brushes dieses geschnörkel. wie muss ich dich verlinken?

08.08.2007 00:36 Tanna ist offline E-Mail an Tanna senden Beiträge von Tanna suchen Nehmen Sie Tanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanna in Ihre Kontaktliste ein
Jelca Jelca ist weiblich

einfach mit ww.pixcel.de.vu darunterschreiben oder nur von Grafik von Jelca großes Grinsen

08.08.2007 00:53 Jelca ist offline E-Mail an Jelca senden Beiträge von Jelca suchen Nehmen Sie Jelca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Sigi Set [dringend]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH