2 Avas, 1 Siggi und 1 Banner |
~Jacki~

». Wunderwand. <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
2 Avas, 1 Siggi und 1 Banner |
 |
Heyy!
Wäre echt ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet und der Theard nicht gleich wieder verschwindet! *knuffzZ* Also antwortet auch wenn ihrs versuchen wollt! ^^
Email: ireneforever@web.de
Homepage: HP RPG (gr. Ava, Siggi & Banner) und RS Sex, Drugs & Rocken Roll (anderer Ava)
Art der Grafik: 2 Avas, Siggi & Banner
Größe der Grafik: Avas 200x300, Siggi 400x280, Banner ca. 550x280
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zu den Bildern, aber nicht zu grell, beim Banner schwarz oder dunkelblau
Textfarbe: Schwarz, weiß (neutral)
Schriftart: könnt ihr euch aussuchen, vllt passend zum Thema
Text: Auf dem ersten Ava Hermine Granger, auf den zweiten Amy, auf die Siggi nix bestimmtes vllt fällt euch was ein, wenn nicht dann nix, auf den Banner "What goes around, comes around!" und Das Harry Potter RPG
Ausrichtung [oben, unten,...]: bei den Avas oben oder unten, Siggi egal, Banner What goes around, comes around oben, das andere unten
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Verzierungen jenachdem was ihr für ne Auswahl habt, vllt noch bei einigen Sachen en "Rahmen" drum
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:
Für den ersten Ava:

Für den zweiten Ava & Siggi:

Für den Banner:

Bilderquelle: http://sweetandtalented.com
Ihr müsst natürlich nicht immer die alle Bilder nehmen! Bei dem Banner find ich momentan nicht mehr passende Bilder, wenn ihr noch welche habt könnt ihr sie gerne einbaun! ^^ Am besten macht ihrs beim Banner so, dass man die Bilder nur so einzeln "reinsetzt" in ne schwarze Fläche (Hintergrund!). Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
Lg Jacki
-Edit-: Ich hoffe die Bilder gehn jetz! o__O
Mein Pc will das zweite Bild für en Banner nich hochladen! *motz*
Ähm wäre lieb wenn ihr auf die angegebene Seite geht bei Daniel Radcliffe und dann das vorletzte Bild!
Danke *knuffzZ*
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 01.08.2007 12:24.
|
|
01.08.2007 10:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|