Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für eine Westernranch | entscheidung is da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für eine Westernranch | entscheidung is da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Suche jemanden für eine Westernranch | entscheidung is da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe mich entschlossen eine Westernranch aufbauen...Da ich das ganze nich allein aufbauen möchte suche ich jemanden der mit mir diese Ranch aufbaut und auch dabei bleibt und nich schon nach einer woche sagt ,,hab kein bock mehr''. Bei welchen Anbieter ist mir eig egal man sollte aber ein eigenes design einbauen können.
Gut wäre es wenn diese person etwas html und php könnt damit kenn ich mich nämlich kaum aus traurig ...

Wenn die mb einverstanden wäre sollte die ranch: Lucky Mountain Ranch heißen... Diese wollt ich schon letztes jahr aufbauen, bin aber nie dazu gekommen...Für andere namesvorschläge bin ich auch offen fröhlich

ich hab auch schon einige ideen für die ranch...wie z.b. eine begrenzte midi anzahl ( anzahl hab ich mir noch nich überlegt ), keine berichte pflicht etc...

es gibt haupsächlich westernpferde aber auch so 5 andere pferde fröhlich

Achso ihr solltet mind 14 jahre alt sein und euch mit westernpferden auskennen smile

so wenn ihr interesse habt füllt doch bitte dieses formular aus:

Name:
Grafiken (beispiele):
htlm/ php:
Vrh-erfahrung:
(Western)pferde erfahrung:
Ideen:
Wieviel zeit:
Warum gerade du:
eigene Bilder?:
Sonstiges:

so das wars erstma hoffe auf viele interessenten fröhlich

lg melly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 01.08.2007 21:11.

28.07.2007 20:43 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, glaube irgendwie nicht das ich deinen Wünschen entspreche aber ich versuche es trotzdem mal.

Name: Michi
Bei welchem Anbieter: Also ich habe mit www.2page.de gute Erfahrungen gemacht
Grafiken (beispiele):

htlm/ php: Leider nicht
Vrh-erfahrung: Hatte vor ca. 2Jahren einen VRH (hatte ihn ca. 1Jahr) den ich dann aber Aufgab. Zurzeit habe ich einen kleinen privaten Stall
(Western)pferde erfahrung: Reite seid ca. 1Jahr selbst western
Ideen: Vielleicht ne kleine Zucht, ab und zu Turniere veranstalten
Wieviel zeit: Bin eigentlich jedem Tag so 2-3Stunden on (meistens sogar mehr)
Warum gerade du: Bin nett, kann mich gut anpassen, mit mir kann man gut zusammen arbeiten
eigene Bilder?: Ja jede Menge (jedoch leider wenige Westernpferde)

Sonstiges: Eigentlich nicht

28.07.2007 22:22 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
blub xD

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch trotzdem gut an fröhlich mit php und html kenn ich mich auch nicht so wirklich aus konnt ma etewas html aber hab so lang nich mehr mit gearbeitet jezz kann ich dis ga nich mehr =( nja kann ja dann mein vater fragen der kann html und php und wenn nötig auch css großes Grinsen

ich warte aber erstmal noch auf andere anfragen...

asö hab ich oben vergessen reinzuschreiben wär gut wenn ihr msn hättet fröhlich

lg melly

29.07.2007 10:02 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Name: Vee
Bei welchem Anbieter: kA. 1page weil man da auch ohne piubkte seehr viele sieten aht. desi einbauen udn codne kann man ja hier fragen
Grafiken (beispiele): öhm.. ichs chua mal ob ich i-wo was ahb. aber geht so
htlm/ php: html: dfomulare/tabellen/clickshops
Vrh-erfahrung: sseehr viel
(Western)pferde erfahrung: also nicht viel, aber ich finde westernrieten toll.
Ideen: jo
Wieviel zeit: oh... so mindetsens 3 studnen am atg
Warum gerade du: weil ich egrne projekte anfange udn jemanden suche mti dem ich es machne akn, wiel alleine velrier ichs chnell die motivation
eigene Bilder?: leider nit. ich kenn ja hoppas nur von poc-spielen udn bildern
Sonstiges: rien

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

29.07.2007 14:13 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

hey @Veronikawelli: bist ein bissl jung...aber mit klickshops coden is schonma gut großes Grinsen

ich warte trotzdem noch auf anmeldungen fröhlich

le melly

29.07.2007 22:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

so. bei graifken ahb ich mir da jetzt nichts einfallen alssen können wa sich nehme da ich hauptsächlich schlechte desis amche ^^

30.07.2007 11:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

asö gut wär auch wenn die zukünftige mb msn hät dann könnten wa alles darüber belabern.

am mittwoch werd ich entscheiden wen ich nehmen werd ^^

hät noch wer lust eine westernranch mit mia zu bauen?

lg melly fröhlich

30.07.2007 22:37 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Bei welchem Anbieter: Hab mit oyla am meisten erfahrung, eigentlich ist mir aber der Anbieter egal^^
Grafiken (beispiele): *im Anhnag*
htlm/ php: html kann ich das wichtigste, php kann ich net
Vrh-erfahrung: über 6 Jahre erfahrung als Middi, sowie als Hofbesitzerin
(Western)pferde erfahrung: joa.. bin auch schon western geritten virtuell habe ich auch einige westernpferde und kenn mich da eigentlich sehr gut aus!
Ideen: Westernpferde zucht, mit Turnieren, evt. auch ausbildungsstall für junge Westernpferde von ausserhalb
Wieviel zeit: Jeden Tag 2-3 Stunden am Wochenende fast den ganzen Tag
Warum gerade du: ich bin ein netter, hilfsbereiter mensch, der sehr anpassungsfähig ist und mit (fast) jedem zusammen arbeiten kann. Wenn ich mal mit jemandem faulen zusammen arbeite, versuche ich die person immer zu etwas aufzufordern, damit die auch mal was macht, wobei ich am schluss immer das meiste erledige^^
eigene Bilder?: jop (http://twister.meine-bilder.com)
Sonstiges: nichts

Dateianhänge:
png Desi für Jessi.png (237 KB, 52 mal heruntergeladen)
png Desi für Kelly.png (145 KB, 51 mal heruntergeladen)
png Desi für Mia.png (339,47 KB, 51 mal heruntergeladen)

30.07.2007 22:45 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
blub xD

hört sich doch schonma gut an fröhlich ... smile

30.07.2007 22:48 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
blub xD

So hab mich entschieden und zwar für......... Michi fröhlich mit html und php is nich so schlimm smile an alle anderen danke für die anmeldung und srry das es nich geklappt hat....

lg melly

01.08.2007 21:10 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

okay. ist zwar schade weil irgendwie kan ich die entscheidung nicht so richtig kapiern, vieleicht täushc ich mich ja auch.. aber egal.
[oder leigt es doch weil kich verdammt noch mal wie IMMER zu jung bin *gg*]

01.08.2007 23:48 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
blub xD

Michi meld dich ma pls bei mir

@Veronikawelli: hm... eröffne doch einfah einen Thread wo du jmd für einen vrh suchst ^^

04.08.2007 19:40 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für eine Westernranch | entscheidung is da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH