|
 |
Sammeltheard | Vektoren |
***Boekhaus***

<3 Möööp aus Leidenschaft <3

Herkunft: NRW
 |
|
Ja, seit ein paar Tagen habe ich mti den Vektorn angefangen und kann mich jetzt kaum noch davon lösen. Es macht mir einfach einen riesenspaß und ich bin auch sehr stolz auf meine ersten Vektoren, deswegen präsentiere ich sie euch hier mal und hoffe auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Mein 1. Vektor, ein Connemara

EK: Die Mähne! Bei meinem ersten Vektor hab ich die Mähne einfach vergessen und erst gar nicht bearbeitet. Ich war so froh das der rest einigermaßen gut geklappt hat, dass ich mich nicht getraut habe die zu verhunzen xD
2. Vektor, Friese

EK: Ich habe das Gras so hoch gemacht, weil ich die Beine völlig verhunzt hab, leider! Außerdem hätten die hellen Schattierungen besser sein können und das Auge, sowie die Nüstern habe ich vollkommen versemmelt xD
3. Vektor, braunes Warmblut

EK: Dewr gesammte Kopf ist irgendwie... komisch und unförmig geworden, wobei ich finde das ich die Augen das erste mal halbwegs gut hinbekommen habe
Ja, das waren sie erst einmal, meine ersten drei Vektoren. Bin schon fleißig dabei weitere zu machen. Werde sie dann editieren
.
lg, Boekhaus
06.08.2007 20:31 |
|
|
Sarah

Horses are sweeeeeeet!!! ♡

Herkunft: Südkorea
 |
|
Für die ersten drei - ganz nett ... allerdings arbeitest du glaub ich "zu frei" und schneidest ein wenig eckig aus... schattierung für die ersten male gut
Allerdings - ich warte noch auf die nächsten
glg
(gegenbewertung? threadlink in der sigi)
06.08.2007 20:34 |
|
|
***Boekhaus***

<3 Möööp aus Leidenschaft <3

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Hui, dass ging ja schnell ^^
Ersteinmal Danke für die Bewertung. Das mit dem Eckigem Ausschneiden, da hast du vollkommen recht, da könnte ich mir wirklich angewöhnen ordentlicher zu arbeiten, gradue auch bei der Mähne xD
Die nächsten werde denk ich mal morgen kommen. Habe schon mit einem angefangen, momentan aber keine Geduld und Lust mehr weiterzumachen. Also morgen, spätestens übermorgen kannst du die nächsten erwarten, wenn alles so klappt wie ich will ^^.
lg, Boekhaus
PS: Ach ja, ich werde sie demnächst noch transparent machen, hatte ich voll verpeilt ^^.
06.08.2007 20:40 |
|
|
|
Hey,
also wie schon gesagt worden ist, lass das Gras lieber weg, das kommt selten gut an. Der erste ist schon recht schick geworden, aber was ich da so bemängeln hab:
-die Mähnen sind zu eckig.
-viele Muskeln falsch gesetzt.
-Schweif mag ich auch nich
-das bild wirkt so ..... unscharf
das 2. Pferd mag ich ü-haupt nich. sry,
aber am 3. find ich die Lichtreflexe schon ordentlich gesetzt ... leider der kopf ...
VLG;
Black Beauty
|
|
07.08.2007 19:47 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Sie sind nicht so schlecht. Aber mir gefällt das Gras überhaupt nicht unten. Einige finde ich auch ein bisschen verschwommen, z.B. das 1. Der Kopf sieht da so verschwommen aus.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
07.08.2007 20:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|