Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Design und Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist einer meiner Header auf meiner Homepage, bzw. er kommt iwann auf meine Homepage, da ich erst vor kurzem Design gewechselt habe, lange dauerts aber nicht mehr^^

pixelio
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ursprünglich sah er mal so aus, aber zum neuen Design passt er dann nicht mehr in schwarz.

Das Design sagt wahrscheinlich wenigen zu, aber ich mags trotzdem^^

gecodet
photo: me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 05.08.2007 18:26.

05.08.2007 10:43 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
05.08.2007 18:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, editiert

05.08.2007 18:26 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Des Desi is nich gut, es is nich brilliant, es is auch nich super .. ich finde es einfahc nur schueßlich-quadratisch-hammer-qailooooooo!!!!! großes Grinsen

Auch wenns nich so der Hammer is, die Farben und die STREUSEL *-* Ich hab Hunga großes Grinsen

05.08.2007 19:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke, ma kanns kaum glauben, aber dieser Kuchen war so ziemlich das widerlichste, was ich je gegessen habe. Hat einfach nur nach Farbstoff und Zucker geschmeckt. Hatte ne Freundin von mir für ein Frühstück in der Schule gebacken, daher auch das 10e.

05.08.2007 19:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

sieht aber lecker aus.Schade, ich dachte, die Augen essen mit^^Mir gefällts auch.

05.08.2007 19:28 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ich hatte mich auch auf den kuchen gefreut, reingebissen und nur aus höflichkeit aufgegessen. aber er sah sooo lecker aus

05.08.2007 19:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH